[S] 512MB/1GB DDR

  • Ich Suche 512MB oder 1GB >PC 266. Es sollte nur 1 Riegel sein :) ! Der Speicher wird für ein VIA Nehemia M10000 gebraucht und daher wird CL2 bevorzugt.



    THX für Angebote



    PS: Falls jemand noch 512er oder 256er PC133 Riegel rumliegen hat soll ersich doch melden!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Carbone
    Bei mir liegt noch n' NoName 512mb DDR333 rum, @DDR266 macht der 2/2/2/5 problemlos.


    Wenn interesse, -> PN


    Sollte am besten Marken RAM sein, da ich bereits mit einem Kingston Value 512 CL2 PC2100 Probleme hatte.

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    PS: Falls jemand noch 512er oder 256er PC133 Riegel rumliegen hat soll ersich doch melden!


    Hätt ich, wie viel würdest du zahlen? (ist ein 256er Siemens (glaubs) PC133)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Hätt ich, wie viel würdest du zahlen? (ist ein 256er Siemens (glaubs) PC133)


    Bin nicht umbedingt auf das RAM angewiesen, dachte aber wenn ich an ein absolut billiges Angebot komme würde ich zuschlagen, brauch für mein Gateway ein bisschen mehr Memory!


    Wieviel willst du?
    Hast du auch mehrere?$



    Gruss THX

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.