• Hier ma mein score mit der 78gt und meinem 35+


    Mich würd aber eh noch interessieren wie andere mit ähnlicher Karte so 20k brechen e.t.c.^^
    gibts da nen trick? :D

  • E6400 @ 3856 Mhz, FSB 482
    8800GTX @ Default


    CPU hat eine FSB Wall! Bei Boxed Kühlung ca. 455 Mhz, bei Kokü ca. 485 Mhz... sehr ärgerlich.. die CPU würde locker über 4 Ghz packen, wenn sich keine Wall hätte :gap


    Hatte ja 2 Stück, die CPU mit 480 Mhz Wall bei Boxed Kühler habe ich heute morgen verschickt.. leider, das war ein Fehler... denn sonst wären jetzt locker 4 Ghz drinnen!

  • ganz nett..., ich hab 170k mit meiner GTS@Default und E6400@3600Mhz.
    Übrigends hab ich endlich herausgefunden, weshalb ich mit meinem P5W DH nicht höher als 390FSB stabil kam.....es lag am Ram.....wenn man ins Windows bootet, die Ramtimings mit Tool ändert, kann man danach bis über 465Mhz stabil raufziehen mit SETFSB.
    Ausserdem hab ich noch die Heatpipe entfernt von der Northbridge, welche kaum warm wurde, und was sehe ich, der Kontakt der WLP war nur etwa 2Quadrat-millimeter gross....95% der Chipfläche war total unberührt, jetzt hab ich AS5 drunter geschmiert, und plötzlich wird das Teil wunderbar heiss ;)


    Meinen E6400 hab ich leider schon verkauft, sonst hättest du den haben können, der schafft 4Ghz mit ca. 1.45V absolut stabil. :D
    Ich finde, die neuen Core-2 laufen viel höher als die ersten die es gab.

  • 202'750 @ 3666Mhz und Graka auf 675/1000 :D


    Bild hab ich leider keins mehr, mein geammtes Raid0 hat sich kurz darauf in Luft aufgelöst, nach gewissen Timings-Experimenten ;(

  • nice nice :applaus,wie haste die 675 hinbekommen?
    komme auf knapp 208k aber mit 4,4Ghz :D,AQM3 halt........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • die 675Mhz laufen nur sehr instabil.....beim AM3 gings, beim 3DMark gings nicht, natürlich war das Fenster offen und der Lüfter auf 100% aufgesdreht. Aber immerhin ist es nur der Standard-Kühler, so betrachtet sind die 675 sicher nicht schlecht.


    Vielleicht werde ich den Kühler mal noch abmontieren, und bessere WLP drunterschmieren.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    die 675Mhz laufen nur sehr instabil.....beim AM3 gings, beim 3DMark gings nicht, natürlich war das Fenster offen und der Lüfter auf 100% aufgesdreht. Aber immerhin ist es nur der Standard-Kühler, so betrachtet sind die 675 sicher nicht schlecht.


    Vielleicht werde ich den Kühler mal noch abmontieren, und bessere WLP drunterschmieren.


    Bei mir war wirklich schluss bei 600/2000 @ Stock-Cooling (MSI) egal welcher Benchmark,Tepms waren eigentl. im grünen jedoch werden die teile schon recht warm wegen des leisen Lüfters.


    So wie ich Dich kenne hast ne BFG oder =) ;)



    Hast evtl. mal was wegen Pencil Mods @ GTS gefunden?

    Bilder

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • nein, ich kaufte einfach die billigste die es gab, das mach ich schon seit Jahren so, in diesem Fall war es eine Club3D.


    Mods interessieren mich weniger, deshalb hab ich auch nichts gesucht/gefunden.





    Edit: Habe den Bench nochmal gemacht......was ich hier komisch finde ist, dass ich zwar bei CPU und bei Graka mehr Punkte habe als du, aber trotzdem weniger FPS :gruebel

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Die Aufteilung auf CPU und GFX ist meiner Meinung nach willkürlich bei AM3...


    Muss so sein,denke es auch, da kann man leider nicht viel drauf geben :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Seh ich das richtig, dass du den P3 untertaktest oder ist das ein Auslesefehler von CPU-Z?

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von whyti
    Ist warscheinlich ein Auslesefehler... also ich hab sicher nicht down-getacktet :)


    Na dann gib doch bitte genaue Infos zu CPU und GPU...........wennschon :rolleyes :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    Na dann gib doch bitte genaue Infos zu CPU und GPU...........wennschon :rolleyes :)


    CPU: Pentium III 500MHz @ 334 MHz (laut CPU-Z)
    GPU: Rage 128 xpert 99 / xpert 2000 32MB


    Mehr kann ich nicht sagen...:)