• Hi @ll


    Wer hat den Benchmark scho?
    Wie viele Punkte erreicht ihr?


    Meine Score (noch nicht online Netzwerk geht nicht).


    38713 Punkte


    CPU @ 11,5*200
    GPU @ 398/324


    mfg zero


    NF7-S rev.2.0xp2400 @11*220
    Kingston HyperX 3500(2*256) 2-2-2-6 2,8V
    Hercules 9800pro 380/340 max. 451/351
    Wasserkühlung CPU X-Flow/ 2 Graph-O-matic GPU/NB
    1046 230v Singelradi

  • Alles Standard wird das wohl kaum sein, Milka.


    Ich habe beim ersten Bench nur 34000 Punkte gehabt.
    Danach hab ich mal alle Details und Resourcenhungriges Zeugs auf das absolute Minimum gestellt.
    Dann hab ich noch im Treiber AA und AF abgeschaltet.


    Danach hatte ich 45800 Punkte.


    Und genau das finde ich schon mal blöd an diesem Bench. Schliesslich war bei dem Bench im Vorfeld von unverstellbaren Details die Rede , somit gleiche Bedingen für alle ohne Einstellungen.
    Von wegen!!!


    Gut finde ich an dem Bench jedoch, dass er so kurz ist.
    Ich war den 3DMark langsam satt und das ewige warten und bangen, bis er vorüber war.


    Ausserdem Milka hab ich noch ne Frage:
    Wie kommst du mit 2800Ghz auf fast gleich viel Punkte wie ich mit 3333Mhz?
    Standard sagst du???



  • ich habe überhaupt nix eingestellt.. ich hab eifach das oberste angewählt und dan fing er an zu benchen...
    also red doch kein unsinn hier..
    hab gerade nochmals gebencht. und hatte mehr punkte.. da ich gerade gebootet habe.. gestern hatte ich noch mehrer progs im hintergrund laufen und mein pc lief da schon 2 tage..


    auserdem hier ein beweis..


  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Ich habe beim ersten Bench nur 34000 Punkte gehabt.
    Danach hatte ich 45800 Punkte.


    wieso rundest du deine Punkte eigentlich so ? jeder hier postet ungerade punkte nur du ned :rolleyes:

  • 47295 Punkte


    P4 2.4@3.6GHz


    R9700pro @ 420/690MHz

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Dachte mir, pobiers auch mal.


    Desired resolution not found. Please install latest drivers!


    Geforce 2 GTS ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    also red doch kein unsinn hier..


    Hey Möngi!!!...ich red keinen Unsinn!!!


    Es ist genau so wie ich oben sagte.


    Und deine 44000 find ich immer noch etwas hoch ohne OC.
    Naja, aber um mehr dazu zu sagen, müsste ich erst mal selber 2.8Ghz benchen. Vielleicht ist ja auch dieser Bench so wie 3DMark03 sehr Grakalastig.
    Zumindest sah es so aus, denn mit 3700Mhz ohne GrakaOC hatte ich nur 48000


    Hab dann mal ein bisschen übertaktet und bin auf 54000 gekommen. Allerdings machte der Bench Probleme mit denselben Einstellungen, mit denen ich beim 3DMark2001 22200 Punkte machte.
    Er ist also weniger stabil oder Anfälliger auf Fehler als der 3DMark2001.


  • :abgelehnt


    man sieht schon, es passt dir ned.. dan musst du auch gleich mit beleidigen anfangen.. typisch.. :tdw :totlach

  • milka....geh zu Mami und sag ihr, ein böser Mann hätte dich Möngi ganannt. :lool


    und wenn du sagst :"...red doch keinen Unsinn hier", dann ist das natürlich nicht beleidigend, sondern konstruktive Kritik gelle... :mua

  • Zitat

    es hat nur wieder mal gezeigt wie du in wirklichkeit bist..


    ich finde es hat eigentlich nur wieder mal gezeigt, wie du über mich denkst, wie ich bin wissen wir ja schliesslich alle schon. :D

  • pleeeease ... calm down ;)


    wenn mir einer sagen kann wo ich AquaMark 03 finde, bench ich vielleicht auch mal :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ooops... da hätte ich fast selber drauf kommen müssen :D


    immerhin 90KB/s ... noch 10 min ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mein PC kackt immer ab bei dem Progie... auch ohne OCing... schade schade schade...


    aber egal, bin eh nicht so Benchmarking-geil...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!