[S]potis,widerstände,stecker,...

• joa, also eigentlich gehe ich nicht davon aus, das wer grad alles das passende hat.
    aber wo kauft ihr euch solches zeug?

ich will dann mal ne lötsession starten, brauche dazu aber halt noch ein paar teile zum verlöten :D

wo kann ich die also in bern kaufen?

• Geh am besten zum Arco-Interelectronic im Marzili.
    Ist so ein kleiner Ghettoladen gleich vis-a-vis von der Badi. Ist AFAIK der einzige Laden in der Berner Innenstadt, wo du solche sachen kaufen kannst.

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• ein paar widerstände hätte ich dir sonst noch, aber sonst gibt es wirklich fast keine alternative zu einer bestellung bei conrad oder distrelec.

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Zitat

Original von Ganto
    ein paar widerstände hätte ich dir sonst noch, aber sonst gibt es wirklich fast keine alternative zu einer bestellung bei conrad oder distrelec.

ganto

Siehe mein posting oben!
    Der Siffer im Marzili-Shop kann dir wohl jedes noch so exotische Teil innerhalb einiger Tage besorgen - ohne deftige Versandkosten!

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• warum schreibe ich wohl fast. ich habe deinen post schon gelesen und ich kenne das geschäft auch. aber das ist ja wirklich das einzige...

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Nee ich brauche halt nix!
    Das ist übrigens nicht der Europa Park oder PC4ALL oder so, also kein Erlebnis-Shopping, gell! Beim Interelectronic bist du immer froh wenn du schnell schnell wieder draussen bist! :D

Der Laden hat glaubs ein bisschen komische Öffnungszeiten. Vielleicht besser vorher schnell anrufen - 031 311 1015

Albert Einstein

• LOL in Solothurn gabs bis vor nicht allzulanger Zeit auch soeinen Laden den SUZ Electronic. War voll der komische Kerl da aber hatte so gut wie alles was irgendwie Strom durchlässt, kam einem aber vor wie ein Osteuropäischer Mafialaden für den Umschlag von Atomwaffen und roch da Zeitweise wie in der Kanalisation von Uganda :D und gleich wie der von Tinuba waren die Öffnungszeiten wohl nach den Hindu Sternzeichen gerichtet oder so.