• logitech verkaufte heute seine 500Millionste Maus.


    wow 500 mio....vil was :)
    naja i han au logitech und bin immerno z fride :)
    i finds schad dass es kei infrarot müs meh git wo links taste bim duume witer une hend, sötigi gits nur no kabellosi....aber i zahle doch nöd für e muus 90 fr. und mues all monet für 5 no baterie dezue chaufe tzzz


    aber n1 logitech :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Was mäuse angeht bin und bleibe ich bei Microsoft. Auch wenn die Software nich so die dollste is von denen, von Eingabegeräten (mäuse, joysticks, gamepads usw.) haben sie nunmal verdammt viel ahnung :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Blackmagic:
    Da steht nur Microsoft drauf, gebaut und entwickelt werden die eh nicht von denen selber, so wie beim Gamevoice halt.. ;)
    Haben die neuen MS-Mäuse eigentlich immer noch so schnell nen Kabelbruch? :P


    @Thread:
    Ja, Logitech hats wirklich recht im Griff, schön zu sehen das es auch noch einige inovative schweizer Firmen gibt. :D
    Würd nichts anderes mehr kaufen, dafür sind die Produkte einfach zu gut.. :]

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Die Mäuse werden soweit ich weiss schon von MS selber entwickelt und gebaut. Wie alle andern sachen auch. Gamevoice is auch von MS, nur das Headset is von Plantronics :P
    also ich hatte nie nen Kabelbruch, weder bei der Intelli 1 noch jetz bei der Intelli 3.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Mal ne Frage....


    Ich hab den Vorgänger des "Logitech® Cordless Desktop® MX™", sprich die Version mit der "alten Maus".



    Diese Tastatur aber noch die alte Maus vom Vorgängermodell


    Wenn ich mir nun die MX700 kaufe, kann man dann die Tastatur auch via "Mausstation" benutzen oder muss ich dann die Tastatur am Empfänger des "alten Sets" laufen lassen?

  • hab auch die alte version vom schwarzen Cordless Desktop und die mx700. Hab halt 2 Empfänger auf dem Tisch... der von der mx700 geht nur mit der Maus, und der andere nur mit der Tastatur...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Sicher bringts was..


    Bis 9 Meter Distanz zwischen Maus und Sender möglich und ein BT-Hub ists auch noch (man braucht also keinen BT-Stick mehr).


    Mit mehreren Geräten (z.B. an LANs) sollte das dann auch besser funktionieren als mit den heutigen Produkten. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • also ich habe die ms wirless explorer und bin voll zufrieden damit.
    Ich hate mal nen kabel bruch in meiner alten ms exp. rev.1 aber hab gleich eine neu bekommen.
    Und immer hin 5 jahre garantie.

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-


  • ich hab die Tasta spezial version und und die neue einfach mit kabel stört mich eh nicht und ich hasse es wenn die batterien beim gamen schlapp machen ^^
    ich bin stolz darauf das ich 7mäuse dazubeigetragen hab *g* momentan hab ich die Logitech DualOptical ;)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hmm ich glaub meine dual optical stirbt bald .. :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was?? wieso?? sind die füse abgefickt? es muss doch eine lösung geben!!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • nein die sensoren stellen manchmal ab .,...


    ich hab jetzt mal die andere seite vom func genommen vielleicht hilft das was ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    also ich hatte nie nen Kabelbruch, weder bei der Intelli 1 noch jetz bei der Intelli 3.


    genau gleich wie bei mir :D


    Intellimouse Explorer 3 bei mir seit 14 Monaten (zig LANs) im Einsatz. bei meinem Bruder die alte Intellimouse Explorer 1: im Einsatz seit sie auf den Markt kam! :megathumb


    und da die billige (weisse) optical Logitech suckt (am PC meiner Eltern und in der Bude), werd ich wohl nie umsteigen ... auch net auf die teureren :P


    @ Topic:
    kein Wunder, dass soviele Mäuse verkauft werden, wenn Junx wie Pred4tor 7 Mäuse brauchen :P


    bei anderen Marken braucht man nur eine Maus zu kaufen, die für immer und ewig hält :hat3 ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich kann ja nicht für den leech server den gamer rechner den notfallrechner den laptop und der allesdraufmüllpc die gleiche maus brauchen ^^
    , ausserdem funzen alle mäuse noch prima nur bei der blauen(durchsichtigen mit dem logo das leuchtet) waren die foods weggefickt und darum hatte ich damals auf dual umgesetzt :)


    (die foots zum kaufen gingen alle)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.