Halo ist fertig!!

  • ohne jetzt zu lesen was andere gepostet haben und dafür 100% meine eigene Meinung zu geben:


    Sorry aber vor 2jahren wäre es der Knaller gewesen, und obwohl ich mir geschworen hab, das es NICHT auf meine Platte kommt hab ich es doch installiert und kamm zu dem ergebnis das es brutalerschrott ist!!
    Unrealverarschung pur echt voll schrott, der Mutliplayer ist lachhaft. Mir wurde beim Planeduell schon nach kurzerzeit schlecht! und die Sniper trifft sogar beim Springen perfekt jedoch mit billiger verzögerung. das einzige was fun macht ist im Team Jeepschlachten. Was aber bei der Kompotenz des Durchschnittspielers von Halo momentan kläglich scheitert.


    (hab ein paar teile kleingelassen ich weiss)


    Zitat

    Eines muss man aber sagen. Die Story von Halo ist einzigartig.


    Da hat MICROSOFT auch nichts drangeändert X(


    Fazit: definitiv meiner Meinung nach nicht den Wert es zu Kaufen!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • was noch rofl is


    bei der map wo die zwei Base's gegenüber stehn... sind die wafffen genau gleich angeordnet wie bei der XBOX version... andere maps hab ich gar noch net geteste.. naja bisel mehr mühe hätte man sich schon machen können.... aba trotz es macht sicher fÖn an ere Lan

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Es ist doch der gleiche Schund wie bei der XBox, wenn es wenigstens einen Cooperativ modus hätte ;(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich find das Game sehr gut, hat irgendwie nen Suchtfaktor. Auch die Sounds sind nett, vor allem bei nem 5.1 Sys, da hört man wo was abgeht.


    Zwar bin ich grad in dem Abschnitt wo ich dem blauen Leuchtteil nachlaufen muss, und da hats derb viele so ver**** schei** Kraken, die so paltzen wenn man reinschiesst. Die halb Zombies nerven auch gehen fast net drauf... X(


    Kommt da momentan voll ned weiter :(

  • ja auf der XBox hab ichs auch mit einem kollegen cooperativ durchgegamt das machte noch Fun :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von traxxus
    Nein, muss erst den Servercrack saugen ;)


    Zitat

    Original von traxxus
    3. gehen 90% der Server nicht.


    Joa, das kenn ich auch :D

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

  • musst eben extra als Namen schreiben: Only4CrackedGames :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Was ist eigentlich mit all diesen Servern los? Bei fast alllen stockt es wie die Sau...-> Unspielbar ;( ;)


    naja sind halt die meischte ami server.... grönd devör chaan au sie wels dütschland ja dä zensierig shit hend... well det chund s game ersch ändi okt use... und halt in germany sind scho die edelschte server

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • So, hab nun die Nase voll, nach dem ich im Level "folge der blauen Kugel die beschissen rumsummt und auch noch dämlich lacht" fertig habe. Hab ja auch nur ca. 250'000 Millionen Kraken und Mutanten erledigt, sowie 7000 Milliarden Schüsse verbraucht.


    Jetzt is mal Schluss bis ich wieder Lust habe.



    Das Spiel selber hat eine super Atmosphäre und die Grafik ist auch prima :D



    Fazit: Ballergame der schweren Klasse.

  • habe heute etwas online gezockt. hatte ein paar uk server die einen ping um die 60 hatten, also ganz ok spielbar!
    online haloen rockt! meiner meinung nach (ist geschmackssache, klar)

  • *gg* lol hab heut weil Halo das ewinzige Game ist das ich auf der neuen HDD installiert hab auf einem Cracked/German server gezogt :D
    Machte irgendwie fun aber was mich irritierte, Ich hatte eine Schwule Deutsche stimmte anstatt die Englishe?!?
    Liegt das am server?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hehe also ich finde Hale auch recht gut! nur single player wird mir also gerade zu langweilig!!! ich hatte sicher schon 10 deja vus!! da kommt doch tatsächlich immer wieder der selbe raum, welcher nicht mal schön ist sondern nur scheisse aussieht!:(


    Multiplayer versuche ich dann an der Netgame!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!