haste schon ma im I-Net probiert?
Halo ist fertig!!
-
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
haste schon ma im I-Net probiert?Nein, muss erst den Servercrack saugen
-
rofl
-
ohne jetzt zu lesen was andere gepostet haben und dafür 100% meine eigene Meinung zu geben:
Sorry aber vor 2jahren wäre es der Knaller gewesen, und obwohl ich mir geschworen hab, das es NICHT auf meine Platte kommt hab ich es doch installiert und kamm zu dem ergebnis das es brutalerschrott ist!!
Unrealverarschung pur echt voll schrott, der Mutliplayer ist lachhaft. Mir wurde beim Planeduell schon nach kurzerzeit schlecht! und die Sniper trifft sogar beim Springen perfekt jedoch mit billiger verzögerung. das einzige was fun macht ist im Team Jeepschlachten. Was aber bei der Kompotenz des Durchschnittspielers von Halo momentan kläglich scheitert.(hab ein paar teile kleingelassen ich weiss)
ZitatEines muss man aber sagen. Die Story von Halo ist einzigartig.
Da hat MICROSOFT auch nichts drangeändertFazit: definitiv meiner Meinung nach nicht den Wert es zu Kaufen!
-
was noch rofl is
bei der map wo die zwei Base's gegenüber stehn... sind die wafffen genau gleich angeordnet wie bei der XBOX version... andere maps hab ich gar noch net geteste.. naja bisel mehr mühe hätte man sich schon machen können.... aba trotz es macht sicher fÖn an ere Lan
-
Es ist doch der gleiche Schund wie bei der XBox, wenn es wenigstens einen Cooperativ modus hätte
-
Ich find das Game sehr gut, hat irgendwie nen Suchtfaktor. Auch die Sounds sind nett, vor allem bei nem 5.1 Sys, da hört man wo was abgeht.
Zwar bin ich grad in dem Abschnitt wo ich dem blauen Leuchtteil nachlaufen muss, und da hats derb viele so ver**** schei** Kraken, die so paltzen wenn man reinschiesst. Die halb Zombies nerven auch gehen fast net drauf...
Kommt da momentan voll ned weiter
-
ahhh die popcorn dinger
uf de XBOX ham mer die zu zweit geschafft
-
ja auf der XBox hab ichs auch mit einem kollegen cooperativ durchgegamt das machte noch Fun
-
So hab mal übers Netz gespielt, bis jetzt ne reine Enttäuschung.
1. Scheiss Ping sprich Lag
2. Zuwenig Server (ist ja logisch, noch)
3. gehen 90% der Server nicht. -
1. jo stimmt
2. auch stimtm
3. mhm also ich bin auf jeden server gekomen nur die meisten haben PW druffe -
Zitat
Original von traxxus
Nein, muss erst den Servercrack saugenZitatOriginal von traxxus
3. gehen 90% der Server nicht.Joa, das kenn ich auch
-
musst eben extra als Namen schreiben: Only4CrackedGames
-
Was ist eigentlich mit all diesen Servern los? Bei fast alllen stockt es wie die Sau...-> Unspielbar
-
ich find halo einfach cool. ich weis auch nicht wieso es ist einfach besonders. und es kommt nicht immer auf die grafik an sprich counter strike.
-
Zitat
Original von Crazymanxyz
Was ist eigentlich mit all diesen Servern los? Bei fast alllen stockt es wie die Sau...-> Unspielbarnaja sind halt die meischte ami server.... grönd devör chaan au sie wels dütschland ja dä zensierig shit hend... well det chund s game ersch ändi okt use... und halt in germany sind scho die edelschte server
-
So, hab nun die Nase voll, nach dem ich im Level "folge der blauen Kugel die beschissen rumsummt und auch noch dämlich lacht" fertig habe. Hab ja auch nur ca. 250'000 Millionen Kraken und Mutanten erledigt, sowie 7000 Milliarden Schüsse verbraucht.
Jetzt is mal Schluss bis ich wieder Lust habe.
Das Spiel selber hat eine super Atmosphäre und die Grafik ist auch prima
Fazit: Ballergame der schweren Klasse.
-
habe heute etwas online gezockt. hatte ein paar uk server die einen ping um die 60 hatten, also ganz ok spielbar!
online haloen rockt! meiner meinung nach (ist geschmackssache, klar) -
*gg* lol hab heut weil Halo das ewinzige Game ist das ich auf der neuen HDD installiert hab auf einem Cracked/German server gezogt
Machte irgendwie fun aber was mich irritierte, Ich hatte eine Schwule Deutsche stimmte anstatt die Englishe?!?
Liegt das am server? -
Hehe also ich finde Hale auch recht gut! nur single player wird mir also gerade zu langweilig!!! ich hatte sicher schon 10 deja vus!! da kommt doch tatsächlich immer wieder der selbe raum, welcher nicht mal schön ist sondern nur scheisse aussieht!:(
Multiplayer versuche ich dann an der Netgame!