Abschied für 2 Wochen

  • Am Sonntag früh ist es soweit, ich werde für 2 Wochen mit der Schule nach Frankreich an der Côte Azur gehen um Französisch zu lernen. In dieser Zeit werde ich leider kein Internet haben :)und werde mich deshalb auch nicht melden können.
    Es fällt mir schwer 2 Wochen nichts von meiner Welt zu hören, aber ich bin sicher es gibt ein flüssiger :sauffen Sprachaufenthalt :)
    Machts gut in dieser Zeit und postet nicht allzuviel sonst verbringe ich nur schon 1 Woche nachher damit alles zu lesen.
    Ich werde mich am 5ten Oktober wieder melden und diejenigen die an die Ctr Alt Delete gehen werden werde ich am Sonntag vor Ort treffen.


    Machts gut


    Auch du Xooder :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Ach du armer...


    Ich wär froh, ich könnte mich mal für 2 Wochen hier ausklinken und verduften...



    In dem Sinne vive la France! :saufen

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Viel Spass!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • :) jo spass werdi durchus ha :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Während der Lehre war ich mit 9 Mitstiften für eine woche in Südfrankreich im ''Franz-Kurs". Das Schulhaus war extrem heruntergekommen und Schulkameraden mit vier, acht oder noch mehr Beinen hatten wir im Überfluss. Die Lehrerin hatte den grässlichsten Mundgeruch den du dir vorstellen kannst, oder noch schlimmer. Die Zeit in der Schule war wirklich eine Tortur.
    Dafür ging dann am Abend immer dermassen die Sau ab, das wir am nächsten Tag sowieso nicht viel vom Unterricht mitbekommen haben. :D


    Viel Spass! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Aero
    tschöö...


    ich geh auch ne woche weg und zwar in ein lehrlingslager nach Valbella/Lenzerheide


    kum mi go bsuacha... :D
    wohna in chur... ;)


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • viel spass :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • so i bin denn wech
    i hoff i han alles debi :)
    also hf und vil spass bis in 2 wuche


    man sieht sich an der ctrl alt delete


    greez iri

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    ...In dieser Zeit werde ich leider kein Internet haben :)und werde mich deshalb auch nicht melden können.
    Es fällt mir schwer 2 Wochen nichts von meiner Welt zu hören...


    das ist nicht wahr :P


    dafür gibts Handy und SMS ;)


    ich hab auch schon Grüsse an die Tweaker weitergeleitet, die ich per SMS bekommen hab... gell Tomcat :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • halloooooooooooo
    bin wieder da :)
    jetzt chan endli wider gspammt werde :D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • lies zuerst mal all die Posts, die wir gemacht haben :D (ich Spammer, ich... :O)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()