[NG] BF-Squad

  • Wird wohl ein BF 6 vs 6 geben.


    Wer wäre alles dabei bei nem Tweaker-Squad? Plz hier reinschreiben oder mir PM'len...


    Mit dabei wären:


    SEEdER (sofern von Nöten..)
    miLkA^
    tornado
    schnitzel
    Vonbond
    hollow.man
    Ganto
    Blacky



    +Panzi & DLS wenn RR kein team stellt :P :D

  • nur um anfragen vorzubeugen panzi muss im RR lineup antreten :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Elender Abwerber, DLS :D
    Holt sich einfach unseren Frag-Getter.....


    btw. bin dabei.... aber das werd ich dir heimzahlen DLS :§$%

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Elender Abwerber, DLS :D
    Holt sich einfach unseren Frag-Getter.....


    btw. bin dabei.... aber das werd ich dir heimzahlen DLS :§$%


    hehe

    Zitat

    unseren Frag-Getter


    :P sry ich dachte so ein talent gehört in ein rechtes team :D


    ne passt scho wir schauen ob das turnier zustande kommt ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jepp, ich bin gerne auch wieder dabei.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hehe seeder ich denke nicht das das der fall sein wird ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe seeder ich denke nicht das das der fall sein wird ;)


    Denk ich auch nicht mehr :D


    Darf man (oder RR's) überhaupt wenn sie Ersatz sind, bei den tweakers aushelfen?!

  • hmm also ihr könnt schon mitspielen ist kein prob aber wenn wit mit 7 spieler registrieren müssen müssen du oder poly auch noch in unser team

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bitte nochmals alle bestätigen, die am bf-turnier mitspielen wollen. es findet von samstag 17h bis sonntag 16h statt. ich muss leider morgen abend gehen, da ich am montag noch math semesterschlussprüfungen habe.


    von seeder, tornado weiss ich es schon. wer ist sonst noch definitiv dabei?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson