Weiss auch nicht wo ich jetzt wieder darauf geklickt habe aber Stimmt diese Statistik !Oder isr das FAKE;SPAM ?
ist das wahr ?
-
-
hm ka ist schon komi
sch manchmal laut statistik unter 1000 abrufe pro tag und dann wieder 5000 und mehr -
Ist wohl kaum ein fake!
Die "schwachen" Tage können die ausfälle von Gamebase sein... -
Währ noch eine ziemlich gute erklährung xoood an denn meisten tagen sind die zahlen ja ziemlich konstant
-
Jo, zudem denke ich, hats bei vielen hier einen einfluss vom wetter, wie aktiv sie hier sind. das machen schnell mal so 100-500 klicks aus..
-
hm wenn ich denke ich hab heute schon etwa 20 mal die seite geöffnet
-
Ja, die Statistik wird wohl schon stimmen, jeder User geht ja meistens ein paar mal im Tag vorbeischauen.
Was zählt die Statistik eigentlich genau?
Anzahl Views der main.php?
(von intern/extern?) -
Die stimmt schon, aber ich weiss auch nicht genau worauf sie sich bezieht. Wohl board.php, egal ob intern oder extern, aber man wird AFAIK nur alle paar Minuten gezählt.
30. und 31. war Ausfall von Gamebase, 4. - 6. war Lanforce, 18. war Ausfall, usw....
-
Erm, was ist daran bitteschön so ungewöhnlich, wenn man in den Reviews sieht haben die auch etliche Klicks....Zudem wird tweaker.ch auch oft in anderen foren verlinkt zu dessen reviews...und zudem ist tweaker.ch zb bei google ziemlich gut eingetragen...
und das board macht auch wohl ein paar klicks aus
http://www.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=4&id=1474058 (das wie ist am spannendsten..)
-
welcher depp sucht nach
12. computerweitwurfwar wohl einer wütend auf seinen PC