Halla zäme!
Ich hab da so ein kleines Problem, ich hab bei Me, myself and Irene keinen Ton. Ich weiss, dass es ein Codec dafür gibt, aber keine Ahnung wo.
Hat jemand, oder weiss einer, wo es dieses Codec zum downloaden gibt?
Thx
Yvu
Halla zäme!
Ich hab da so ein kleines Problem, ich hab bei Me, myself and Irene keinen Ton. Ich weiss, dass es ein Codec dafür gibt, aber keine Ahnung wo.
Hat jemand, oder weiss einer, wo es dieses Codec zum downloaden gibt?
Thx
Yvu
Viele codecs gibts unter http://www.doom9.net
sonst probier mal das Krystal Codec Pack [1.1MB]
Edit: Link entfernt, kommt gleich wieder..
Edit2: Ne das Codec ist schiesse, zwar geht der Sound nun, nur der Rest nicht mehr
Hatte mal das selbe Problem. Bei der Installation von DivX4 wird man ja gefragt, ob der 4er Decoder DivX3 Sachen abspielen soll oder so irgendwie.
Nun, bei dieser Frage musst du Nein anklicken, also DivX4 sagen, dass es die Finger von DivX3 Zeugs lassen soll.
Bei mir hats so gefunzt und ich konnte endlich NGE mit Sound angucken
hmmm da hilft nur das nimo codec pac 4 ich poste dir heute abend gleich n link!
aber pass auf mit dem audiocodec's.....ich hab alle installet aber jetzt bei ein paar mp3 superschlechte quali...
ja, habs nun geschafft,... hab nun Ton.
Thx
Er hat das Problem selber shcon behoben, hat iergendwie PowerDivX installiert, danach gings.
Ja genau, und PowerDivX hat irgendwie ein integriertes DivX 3.12 Codec. Glaube, dass es deshalb klappt.
nö.. DivX hat null und nix mit Ton zu tun..
übrigens ist Divx 3.12 nur DivX 3.11 mit VKI codec dazu.. und das hat auch nix mit Ton zu tun
VKI bringt dir auch nichts beim abspielen, ist nur zum encoden relevant. Ich glaube viel eher das ein AC3 Codec isntalliert wurde dadurch oder so..