Mein Computer = Aquarium --> fsb100

  • Hmm weiss net ob das hier hin gehört...


    Letzten Samstag kam ich aus dem Fitness... Stecke Pumpe ein (wohl aber nicht richtig die läuft nicht), PC anlass und ab unter die Dusche.
    Als ich zurück kam säuselt der PC noch gemütlich. Also mache ich noch schnell 2 Telefonate und merke währenddessen das Wasser aus dem geschlossenen Ausglechsbehälter austrit.
    Kurz darauf gibts nen knall. Mein PC wurde zu nem aquarium und aus dem cpu kühler dampft es wie aus den alten Lokomotiven...


    Positiv denkend wie ich bin habe ich danach schön alles geputzt, getroknet etc. und festgestellt das mein System noch funktioniert. :rolleyes:
    Aber halt nur noch auf fsb 100
    Im Bios ist nix umstellbar und das mobo meint das mein cpu verkohlt ist aber erkennt noch einen xp 1800


    mein sys
    epox 8rda+
    amd xp 2400
    ddr 333 noname


    Was kannn ich tun?

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • bö? vielleicht ist die batterie die für das bios zuständig ist hinüber und darum können die einstellungen nicht mehr abgespeichert werden. ist den das ganze bios jetzt auf standard? kannst du gar nicht mehr daran herumschrauben im bios oder übernimmt es die änderungen einfach nicht mehr?


    ich hab auch mal wasser übers bios geleert. der pc war aber aus. hab gewartet bis es wieder trocken war und es lief noch.

  • Es übernimmt einfach die Einstellungen nicht.
    Kann man da nix machen... hmm zu hause tausche ich mal Batterie aus...
    immer optimist bleiben vielleicht nützt es :rolleyes:

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • es is btw sein 3 stück hardware innerhalb kürzester zeit dasr geschrottet hat der liebe voni *kicher* der ist genauso gefährlich wie scarface hrhr

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • pfff ich erwarte hier hilfe und nicht ein gelächter...
    Eh ja was habe ich in letzter zeit durch selbstverschuldet geschrottet?
    OK nen cpu den ich verkantet habe aber sonst nix...
    Also bitte :§$%

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • bin wieder drin nachdem mein tweaker.ch account gehackt wurde...
    also Batterie habe ich ausgetauscht. FSB geht wieder auf 133 rauf aber der PC ist sau lahm. Noch langsamer als vorher mit fsb100...
    Sogar im Bios bei den Cpu und ram einstellungen lagt es :(

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!