Over-clock.co.uk ???

  • Verdammt nochmal!!!
    Ich dreh noch durch!!!
    Wieso gibt es keinen schlauen Shop, der AUCH in die Schweiz liefert?


    Jetzt reichts! Ich hol mir nen MP und unlock den selber ... hab jetzt die Schnauze voll! X(


    Oder kennst du nen Shop, der unlocked Athlon XP's auch in die Schweiz liefert und bei dem man mit Kreditkarte zahlen kann?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Nö ich kenne auch keinen. Ich weiss aber wo es Silberleitlack gibt ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Oder kennst du nen Shop, der unlocked Athlon XP's auch in die Schweiz liefert und bei dem man mit Kreditkarte zahlen kann?


    Hier kann man zwar nicht mit Kreditkarte bezahlen, aber per Vorauskasse - und die liefern ''unlockierte'' XPs :D
    http://www.pctweaker.de/

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @Sharky
    Naja, per Vorauszahlung kann ich auch bei mips-computer.de bestellen ... die bieten wie schon gesagt auch VCore-Modded Abit/Epox Boards an ... Aber per Vorauszahlung bestellen hab ich kein Bock, wofür hab ich denn ne Kreditkarte ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!