x box spinnt!!!

  • hi
    ich hab ein problem?
    meine x box lauft nicht gut,das heisst wen ich spielen will kommt immer eine meldung keine cd drin,verschmutze cd bitte putzen.
    aber die games sind frisch vom laden also keine kratzer drauf und das kommt jedesmal.


    weiss jemand was.
    arbeitet jemand bei der x box



    p.s gut es gehört nicht ns hardware aber wo sonst soll ich das posten.

  • i khüder schmeize dä schmarre


    :dummesposting



    ne
    Linse dreckig? Haste ne reinigungsCD?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ne reinigungs cd würde ich nicht nehmen, die verkratzen angeblich die Linse.... naja vielleicht einfach mal "trocken" ins Laufwerk blasen. das heisst jetzt ohne gleich die gesamte xbox von innen mit speichel zu tapezieren. hat bei mir schon oft etwas gebracht bei alten CD Laufwerken



    croco

  • :§$% :abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt so jetzt hab ich die x box hotline angerufen und gesagt die ginge ned mehr
    also sagte die stimme an der leitung es komme jetzt eine packet vorbei (leeres)damit ich meine x box rein tun soll und dhl oder welche packet dienstler das macht zurückschicken,ich also gut finde super und alles geklärt.
    heute morgen kam dhl paket stand drin wie das funz wegen versand.
    dann steht



    bitte informieren sie den dhl express agenten dass,sie im besitz von 3 vorgedruckten frachtbriefe und 5 rechnungskopien sind.
    der versand erfolgt unter dhl express wpx.die konto nr xxxxxxx und die versandkondtionen sind vorauszahlung.
    blah blah



    also in der rechnung steht



    das packet das zu mir kam mit leeren inhalt,damit ich meine x box zurücksenden kann ,kostet 50 euro


    2 rechnung


    ist reparatur 120 euro für repartur und verand also ca 180 euro etwa 300 franken die x box kostet bei uns in der schweiz 240.-
    leider finde ich de garantie ned mehr aber bin sicher das ich sie vor knapp einen jahr gekauft habe


    jetzt bekomme ich eine garantie schein über von einem anderen laden



    aber das finde ich absolut ss....... von microsoft :§$%

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    i khüder schmeize dä schmarre


    genau, wer kauft schon so einen Schrott, Microsoft, rofl, PC für Arme und für's online zocken noch extra zahlen... :abgelehnt