Beiträge von croco

    Zitat

    Original von Mr. Overstock
    Um das ganze ein bisschen bescheidener auszudrücken:
    Mein Arzt hat so lange auf mich eingeredet, dass ich doch noch eine zweite Pille fressen soll, jeden Tag, bis ich endlich nachgab, und seither ist der Spuck verschwunden. Wie durch ein Wunder, hat sich all meine Angst einfach so von einer Woche auf die Nächste in Luft aufgelöst. Nur wegen dieser miesen kleinen Dreckspille, von der ich nun auch noch lebenslang abhängig bin. Ausserdem hab ich wegen dieser abgefuckten Fotzenpille jetzt einen hässlichen fetten Bauch gekriegt, und die Frauen schauen nur noch mitleidig peinlich berührt weg, wenn sie mich sehen. Mit anderen Worten, mein Arzt der mir meine Angstzustände weggenommen hat, ist genau so ein wertloser futzdummer Idiot, wie ich es sowieso schon im Voraus angenommen hatte, von sämtlichen wertlosen hochstudierten Klugscheissern! Diese Pest sollte man ausrotten!!!!


    Nur interessehalber: Welche Pillen hat er dir verschrieben?

    Ich poste hier ja nicht sehr häufig aber jetzt sehe ich mal wieder einen grund dazu :) Ich finde es immer interssant wenn sich leute wie mr. overstock äussern da diese ja leider nur im internet eine gewisse aufmerksamkeit erreichen können. Auf jeden fall trägt es zur unterhaltung bei, daher finde ich es auch toll dass er nicht gelöscht wird!

    liebe grüsse, croco

    Naja ich hab das Problem gelöst indem ich schlussendlich trotzdem alles entsorgt habe. Die enthaltenen informationen findet man ja auch problemlos im internet und mal ehrlich, lesen wirst du die hefte mit grosser wahrscheinlichkeit sowieso nicht mehr. Gerade wenn du häufig umziehst ist es praktisch, so wenig ballast wie möglich mit sich herumzuschleppen.


    Edit: Evtl. bekommst du sogar noch etwas geld dafür wenn du die hefte bei ricardo oder ebay reinstellst.

    nuuuun jaaaa ;)



    also die hd's sind verdammt warm geworden wie wohl so ziemlich alles andere auch.... (hab mir die finger an den grafikkarten ram's verbrannt). dass die graffikarte krum ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen :D naja es scheint sie nicht zu stören, sie verrichtet ihren dienst noch einwandfrei




    so 2 pc's in einem case ist in meinen augen die ideale LAN konfiguration, einen zum gamen und der andere für saugen / musik / server usw. ausserdem dank kvm switch nur 1 monitor, tastatur und maus :)



    Diese Case dient eigentlich nur als übergangslösung, ich bin schon ein einem anderen dran mit bauen. wollte mal testen wie man am besten 2 pc's in ein gehäuse bekommt und mein altes gehäuse war sowiso vermoddet.... also kurzerhand mal drauflosgesägt und gedremelt bis nur noch der ramen dran war. dann noch die hardware möglichst sinnvoll eingebaut und das resultat sieht nichtmal so scheisse aus, wie ich finde :)




    greetz croco

    soo vor kurzem hab ich mein altes gehäuse "etwas" verändert.... heute dann die erste bestandesprobe an einer kleinen lan. war übrigens ne outdoor lan, sehr zu empfehlen kann ich nur sagen. man sieht zwar nicht so genau was auf dem bildschirm steht weil alles so hell ist aber es ist ein geiles feeling ;) naja schauts euch am besten selber an:



    (sorry für die grosse auflösung)







    2 in einem macht spass und ist geil zum bedienen.... natürlich ist kvm switch und lanswitch auch gleich mit eingebaut :)


    greeetz croco

    naja das muss ich eh.... das ist aber nicht so das grösste problem ;) ein bisschen was investieren und er kommt wieder durch...


    blöd ist eben, dass ich wegen der sache ziemlich unter zeitdruck stehe, weil die jetztige nummer bald abläuft und ich das auto logischerweise nicht ohne nummer von der person die es mir schenkt zu mir fahren kann. Naja klar, gibt noch tagesnummer, doch die kostet 120 fr und die würden dann noch ein nachweis sehen wollen, dass das auto verkehrstauglich ist.


    bisschen blöde lage ist das, aber naja ich wurstel mich da schon irgendiwe durch, hoff ich mal ;)



    mfg & thx 4 help


    croco

    Doch mit Nummer ist das kein Problem. Das ist ja erlaubt, in den Weissen markierungen. Bei den blauen muss man ja noch die parkuhr stellen.


    naja habs soeben auf meiner fahrlehrcdrom gefunden dass das parkieren ohne kontrollschilder untersagt ist :(

    naja bin halt noch nicht ganz 18 und hab ein auto.... ;)



    bzw würd eins geschenkt bekommen aber weis nicht wohin damit bis ich genug alt bin :/


    edit: ehm ja mit nummer darf man die strasse ja auch als parkplatz missbrauchen :(

    Stimmt das dass man in der schweiz unter keinen umständen ein auto ohne nummer auf eine öffentliche strasse stellen darf???? ich find da irgendwie so niergends ne antwort drauf... wär sehr lieb wenn mir hier einer weiterhelfen könnte


    sehr wichtig ;)



    croco

    der abstandhalter ist dazu da, die linie auf der seitenwand aufzuzeichnen, wo später gesägt werden soll. einfach das plexi wie gewünscht auf das blech legen und dann die unterlagschscheibe neben das plexi, danach mit nem stift ins loch der unterlagsscheibe und so die form des plexis nachzeichnen. ich hoff ihr versteht wie ich meine :P



    naja wenns nicht stimmt, korrigiert mich, ich hab auch noch nie so ein ding benutzt ;)



    croco

    so ich lass dann mal wieder ein paar bilder sprechen ohne grosse worte ;)



    naja bin no trotzdem bei rot geblieben, ist schöner


    die led's sieht man nachher nicht mehr


    und das rot wird noch schöner, da die blaue folie noch auf dem plexi ist



    croco


    Pics:








    croco

    kenn einer vielleicht ne Möglichkeit CC's zu dimmen???? naja ich denk mal das geht nicht aber wär cool wenn einer trotzdem ne lösung weis...



    ;)


    croco