Im anderen Thread erzählte ich, dass ich praktisch alle Files auf der ziemlich neuen 180 GB Platte verloren hatte.
Item, mit dem Tool Ontrack EasyRecover Pro konnte ich diverse Files wiederherstellen, u.a. auch ne Menge .rar Files, die ich im diesem Moment versuche zu entpacken.
Soweit ist das nicht spektakulär, aber: da ist ein .rar file darunter, von dessen Inhalt ich überhaupt nichts weiss; dessen Inhalt ich nie besass, weil ich es nie heruntergeladen bwz. überhaupt nie auf die Platte gespeichert habe
Bei dem Inhalt handelt es sich um Kawasaki ATV von Ecore Software, scheint irgend ein Game zu sein. Wie gesagt, von dem Teil weiss ich absolut nichts.
Unter dem Inhalt befindet sich ein install.log, es scheint also, dass das Verzeichnis des installierten Progs verpackt wurde, was schon komisch ist.
Nun, wie kam das Zeugs auf die HD? Dafür kann's nur einen Grund geben:
Der Hersteller, in meinem Fall WD, hatte eine defekte oder fehlerhafte Platte erhalten, sie repariert, neu eingeschweisst und zurück in den Markt geschickt und FunComputer hat sie erhalten und mir verkauft. :oha
Ich will nicht lange darüber nachdenken und mich nur noch mehr aufregen. Ich schicke die HD nach der Formatierung an fc zurück.