• Hallo Leute


    Hat da einer erfahrungen mit den el tapes??


    wenn ja


    wie "schön" ist die farbe, wie hell sind die dinger, abnutzungserscheinungen nach einer gewissen zeit usw...?


    naja wär schön wenn ihr mir helfen könntet ;)



    croco

  • Zitat

    Original von croco
    ....wie hell sind die dinger....


    Also die El Tapes sind nicht als Hauptbeleuchtung zu empfehlen, da sie überhaupt nicht hell sind. Die El Tapes sind zur Verzierung an Rändern u.s.w gedacht. Wenn du etwas (Lüfter, Gehäuse-Wand, DVD u.s.w) hervorheben möchtest, dann kann ich sie dir empfehlen aber sonnst nicht. Bis sie die volle Helligkeit erreichen vergehen ca 5 min.



    edit: Das Wichtigste hät ich doch fast noch vergessen, versuchs mal mit dem *suche* Button ;D. Der nette Button der alles ausspuckt wenn man etwas sucht...

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    edit: Das Wichtigste hät ich doch fast noch vergessen, versuchs mal mit dem *suche* Button ;D. Der nette Button der alles ausspuckt wenn man etwas sucht...


    ui... mit findet man sicher, dass ich sage, dass EL-Tapes nicht mal so hell wie die sonst schon ziemlich leuchtschwachen Light-Strings sind. dazu möchte ich noch betonen, dass ich diese Tatsache:

    Zitat

    Original von doctor
    Bis sie die volle Helligkeit erreichen vergehen ca 5 min.


    weder wusste noch getestet habe, falls es stimmt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    weder wusste noch getestet habe, falls es stimmt ;)


    ...na ja, dies hat mir ein Verkäufer bei Pc4all gesagt :P:D


    edit: Frag mich jetzt Bitte nicht welcher Verkäufer, denn ich weis es nicht..... ;D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ookee ich gebs zu, war zu faul zum suchen :PP


    naja lass ichs halt mit den el tapes und machs au die altbewährte art mit plexi


    wenn ichdann endlich mal ne digicam habe folgen pics von meinem custom case das am entstehen ist ;)



    greetz croco

  • Zitat

    Original von croco
    ookee ich gebs zu, war zu faul zum suchen :PP

    :lool


    Zitat

    Original von croco
    naja lass ichs halt mit den el tapes und machs auf die altbewährte art mit plexi

    ......wie darf man dies verstehen??? mit Plexi??? wie willst du das denn machen??????? und vorallem was??? ?(


    -> willst du einfach ein Plexi nehmen und mit LED's Beleuchten??

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • naja sone art unterbodenbeleuchtung halt... zuerst wollte ich einfach ein el-tape nehmen und unten um das gehäuse kleben, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ;) naja jetzt mach ichs warscheinlich mit einer plexiplatte die von innen beleuchtet ist, wie bei einem glowpad


    wichtig wär mir bei den eltapes eben vor allem, wie die farbe genau ist. also ob sie eher so ausehen wie LED's oder so wie CC's oder ganz anders.... wär schon noch wichtig, es soll ja passen ;)


    croco