Hallo Leute
Hat da einer erfahrungen mit den el tapes??
wenn ja
wie "schön" ist die farbe, wie hell sind die dinger, abnutzungserscheinungen nach einer gewissen zeit usw...?
naja wär schön wenn ihr mir helfen könntet
croco
Hallo Leute
Hat da einer erfahrungen mit den el tapes??
wenn ja
wie "schön" ist die farbe, wie hell sind die dinger, abnutzungserscheinungen nach einer gewissen zeit usw...?
naja wär schön wenn ihr mir helfen könntet
croco
ZitatOriginal von croco
....wie hell sind die dinger....
Also die El Tapes sind nicht als Hauptbeleuchtung zu empfehlen, da sie überhaupt nicht hell sind. Die El Tapes sind zur Verzierung an Rändern u.s.w gedacht. Wenn du etwas (Lüfter, Gehäuse-Wand, DVD u.s.w) hervorheben möchtest, dann kann ich sie dir empfehlen aber sonnst nicht. Bis sie die volle Helligkeit erreichen vergehen ca 5 min.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PC4all
60cm langes Band, 1cm breit, Anschlussbereit inkl. Inverter.
Das Band leuchtet blau, und ist Selbstklebend. Ideal zum hervor-
heben oder dezent beleuchten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Der Inverter kann 2 Bänder ansteuern, Sie müssen also nicht unbedingt
2 Inverter im PC "verstauen".
edit: Das Wichtigste hät ich doch fast noch vergessen, versuchs mal mit dem *suche* Button ;D. Der nette Button der alles ausspuckt wenn man etwas sucht...
ZitatOriginal von doctor
edit: Das Wichtigste hät ich doch fast noch vergessen, versuchs mal mit dem *suche* Button ;D. Der nette Button der alles ausspuckt wenn man etwas sucht...
ui... mit findet man sicher, dass ich sage, dass EL-Tapes nicht mal so hell wie die sonst schon ziemlich leuchtschwachen Light-Strings sind. dazu möchte ich noch betonen, dass ich diese Tatsache:
ZitatOriginal von doctor
Bis sie die volle Helligkeit erreichen vergehen ca 5 min.
weder wusste noch getestet habe, falls es stimmt
ZitatOriginal von Snipa
weder wusste noch getestet habe, falls es stimmt
...na ja, dies hat mir ein Verkäufer bei Pc4all gesagt
edit: Frag mich jetzt Bitte nicht welcher Verkäufer, denn ich weis es nicht.....
ookee ich gebs zu, war zu faul zum suchen :PP
naja lass ichs halt mit den el tapes und machs au die altbewährte art mit plexi
wenn ichdann endlich mal ne digicam habe folgen pics von meinem custom case das am entstehen ist
greetz croco
ZitatOriginal von croco
ookee ich gebs zu, war zu faul zum suchen :PP
ZitatOriginal von croco
naja lass ichs halt mit den el tapes und machs auf die altbewährte art mit plexi
......wie darf man dies verstehen??? mit Plexi??? wie willst du das denn machen??????? und vorallem was???
-> willst du einfach ein Plexi nehmen und mit LED's Beleuchten??
naja sone art unterbodenbeleuchtung halt... zuerst wollte ich einfach ein el-tape nehmen und unten um das gehäuse kleben, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine naja jetzt mach ichs warscheinlich mit einer plexiplatte die von innen beleuchtet ist, wie bei einem glowpad
wichtig wär mir bei den eltapes eben vor allem, wie die farbe genau ist. also ob sie eher so ausehen wie LED's oder so wie CC's oder ganz anders.... wär schon noch wichtig, es soll ja passen
croco