• Hätte nen P3 500 inkl. Gigabyte-Board oder nen AMD Athlon Classic 700MHz mit Gigabyte-Board (AMD-Chipsatz).

Passende SD-RAM hab ich glaubs auch noch, bin mir aber nicht 100% sicher..

Interesse an irgendwas davon?

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von Curz
    hätte noch nen p3 866 dazu Asus mobo oder ein Shuttle board mit VGA+LAN+Audio onboard
    SD-Rams hab ich auch noch paar riegel rumliegen

Preise?

• CPU-Kühler: Thermaltake SLK800A mit 1.92W-Lüfter

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von seriousvirus
    na sicher!
    kannst du preise nennen?

Mach mir mal ein Angebot, dann sag ich dir obs gut ist oder nicht. ;)
    Hab doch keine Ahnung was das Zeugs noch wert ist..

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• 65.- inkl. Lüfter, 55.- ohne Lüfter, aber inkl. Porto (habe drum schon so viele Lüfter, hänge eigentlich nicht so an denen :D)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von Master Borg
    @ Santa, wie viel für CPU und Ram?? Kannst du bitte genauere Angaben machen zu der CPU wegen Sockel und so?

MFG Master Borg

P3 500 ist Slot 1, AMD K7 Slot A, aber die gibts nur zusammen mit den jeweiligen Boards und falls niemand der sich vorher gemeldet hat es will.

256 MB PC133er RAM und ein 235W Netzteil hätte ich auch noch.

• Zitat

Original von Sh@rky
    65.- inkl. Lüfter, 55.- ohne Lüfter, aber inkl. Porto (habe drum schon so viele Lüfter, hänge eigentlich nicht so an denen :D)

50.- ohne Lüfter mit Versand oder
    60.- mit leiserem Lüfter mit Versand

Für 79.- bekomm ich schliesslich nen neuen inkl Lüfter und kann ihn erst noch in der Nähe abholen gehen.

Santa:
    check pm

• hätte noch ein duron 700@900 plus board Ram HD und cooler.

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• was heisst ''leiserem Lüfter''? Noch leiser als 1.92W? der hat 30dB, ist praktisch nicht hörbar, ausser Du nimmst dem NT die Lüfter raus :D