[V] min. 20 Papst-Lüfter, 120/38mm, 6W

  • Ausverkauft



    Verkaufe mindestens 20 Lüfter (u.U. 30-40).
    Marke: Papst
    Typ: 4412 /2
    Spannung: 7-14.5VDC (Test 5V: erfolgreich)
    Stromaufnahme: 0.5A
    Leistung @12V: 6W
    Masse: 119*119*38mm
    Material: Kunststoff
    Unterstützt Auslesung der Drehzahl (Gelbes Kabel)


    Angeschlossen werden sie mit einem relativ unkonventionellen 4-Pol Stecker. U.U. ist da noch etwas Lötarbeit gefragt, was aber von jedem, der weiss was ein Lötkolben bzw. eine Lötpistole ist problemlos erledigt werden kann.
    Preis: CHF 15.-- + CHF 6.-- Porto (Falls mehr als 2kg entsprechend den Preisen der Post)


    Auf Wunsch wird noch ein Lüftergitter mitgeliefert: +CHF 2.--


    Geliefert wird gegen Vorkasse. Interessenten bitte melden per PN.

  • Ok, ich nehme ein paar von den Dingern (3 - 4 Stück).
    Kann ich sie mal angucken kommen?
    Frauenfeld ist ja nicht weit weg ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • kannst schon mal kommen, ich bin einfach die nächsten zwei weeks mo-fr am tag weg und komm jeweils erst so gegen 19.00 bis 20.00 nach Hause, da ich momentan am Geld verdienen bin.
    Am Einfachsten wäre Samstag oder Sonntag...

  • Wie sieht mit morgen (Sonntag) aus?
    Sag einfach wann Du Zeit und Bock hast und ich komm mal vorbei, die Dinger angucken und kaufen

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmmm könntest du mal n pic posten? gebraucht oder wie? habs nicht gsehen.... sonst könnte es sein, dass ich gerade 15 stück nehme

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hehe hab nix gegen die pics, dann muss ich sie nicht selber machen :D


    ja gebraucht sind sie schon. aber päpste leben lange :)


    Kaioken
    hab schon einen für dich reserviert.


    edit: hat noch ca 25-30 Stück.
    edit2: Lüftergitter hatts leider nur noch 6 stk.

  • hmmmm wenn sie schön leise laufen könnte ich die evtl alle gebrauchen ^^ baue mir evtl so n funcase aus 120er lüfter :o)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Leise laufen sie nur bei 5V, aber das ist ja kein Problem.


    hehe geil n Case aus Lüfter :D
    Dann brauchst du nur noch nen Umschalter von 5V zu 12V oder so, dann hast du nie mehr Sorgen wegen ungenügender Kühlung :D
    edit: Oder ein Dimmmodul... bei Conrad gibts glaub welche, mit einem von diesen könntest du wohl problemlos alle Lüfter (stufenlos) dimmen :D


    PS: Wenn du noch ein Netzteil mit 5V bzw. 12V suchst mit genügend Leistung, hier: http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=12281

  • jop werde ich machen, allerdings muss ich schauen wie lange des noch gehen kann ;) da ich ja noch n anderes projekt im kopp schwirren hab, welches mich etwas über 1300.- kosten könnte ^^ was schön ist, ist eben auch teuer ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hey, hat es noch welche von den päpstern?


    kann einer die pics nochmals online stellen, da ich
    das mit dem stecker zuerst anschauen muss.
    thx

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Hast du von denen auch 92er?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Hat sonst jemand nen 92er lüfter zu verkaufen von papst?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)