Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Vor allem beziehst du gleich alles auf dich Lukü. Da bist du selber schuld. Ich habe nicht dich damit gemeint. Ich habe alle damit gemeint.


    Wenn du mich und alle anderen hier als Stück Scheisse bezeichnest, uns "Fotzendummheit" vorwirfst und uns? mir? vorschlägst uns?mir? ne Kugel durch den Kopf zu jagen, muss irgend etwas mit dir nicht ganz stimmen.


    Du hast dir soeben einiges verbaut.

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich denke auch, dass man den Umgangston hier Forum im Grossen und Ganzen als gesittet bezeichnen kann, dass es dazu verleitet, mitzumachen, wenn jemand seinen Fäkalwortschatz hervorholt ist nicht grundsätzlich zu missbilligen. Eher sollte man diejenigen, die des öftern negativ auffallen mal am Zipfel packen und mit dem Tweaker Schlägertrupp in ein dunkles Zimmer einschliessen :skull


    Naja, der wär noch ganz parat ^^


    Aber es ist wie immer, irgendwann mal kommt der Punkt, wo McQueen wieder mal rausgeschmissen werden muss. Und solange die IV dieser Fehlreproduktion auch noch einen Internet-Anschluss bezahlt, werden wir das Problem auch nicht so einfach los.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Naja, der wär noch ganz parat ^^


    Aber es ist wie immer, irgendwann mal kommt der Punkt, wo McQueen wieder mal rausgeschmissen werden muss. Und solange die IV dieser Fehlreproduktion auch noch einen Internet-Anschluss bezahlt, werden wir das Problem auch nicht so einfach los.


    ...mir kommen gleich die Tränen :totlach


    ....jetzt werden die kleinen Rotzbengel noch politisch :skull

  • Recht hat er ja eigentlich. Ich meine, erzähl mal - ich kenne dich ja soweit eigentlich nur von deiner Arschlochseite. Du arbeitest nicht, bist frustriert deswegen, kriegst deine IV-Rente, welche nicht reicht um eine Familie zu unterhalten? Oder wie ist dein Lebensweg? Erzähl mal einwenig, vielleicht verstehen wir dich ja dann bessser. An und für sich wird man ja wohl auch so einen wie dich in eine Community integrieren können?