Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Bitte allenfalls gefundene Fehler hier hinein posten.


    Bisher bekannt sind:


    - Zitattext ist weiss (Sushi arbeitet dran)
    - Systemzeit falsch (ich mag nich mehr)
    - Suchfunktion geht nicht


    Da es mittlerweile halb zwei Uhr ist, und wir alle langsam untern Tisch fallen, machen wir weiteres Troubleshooting morgen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Suche-Funktion ist imo klar das sie ned geht, die Indexierung hat wohl das Nirvana erreicht....


    Ansonsten:


    Zeitzone
    Zeit
    Smilies

  • @mcqueen


    soso missbrauchst du den Fehler und Vorschläge Thread wieder als
    dein Spam Terretory?


    :D

  • naja, erstens sind die admins jetzt eh zu müde und machen Feierabend und zweitens passt das doch zu meinem neuen Titel: Viking....da darf man ruhig etwas barbarisch sein :P


    Edit: Wir schlafen nie ;).

  • wo ist den der schöne gestreifte hintergrund geblieben?
    warum sind jetzt die buttons auf deutsch?
    wo sind denn die vielen avatare geblieben? (edit: oops, das hat sich ja hier schon geklärt)
    warum ist Tweaker.ch überall gross geschrieben, wo es doch im banner klein geschrieben ist? (edit: wurde geändert :) )
    was ist mit den tweakermässig angepassten "standard"-usertiteln? (edit: oops, das hat sich ja hier schon geklärt)
    was ist mit den favoriten passiert?


    oho, ein zensurierungs-system! 8o funktioniert denn das auch -> motherfucker :D (och, funzt ja gar nicht :( )


    ganto


    ?( :(


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    10 Mal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • shit, verdrücker. sorry :( :rolleyes: :D


    ganto


    p.s. jepp, das zählsystem funktioniert noch :D


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Die Suche geht nur bei den neuen Posts. komisch ?(

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Der IK-Bereich und die dazugehörigen Berechtigungen scheinen auch noch zu fehlen, ist aber nicht so dringend, da auf Server 4 eh noch nicht so viel los ist. :D


    Die Smilies fehlen auch noch..


    Sonst siehts ganz gut aus :]

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • IK Bereich fehlt nicht, ich hab nur die Usergruppe noch nicht gemacht.


    Hat jemand im Griff, wer noch alles IK spielt?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Wäre auch froh, wenn ihr die Serverzeit richtig einstellen könntet:


    Als root, entweder:


    Code
    1. ntpdate time.ethz.ch


    oder


    Code
    1. rdate -s time.ethz.ch


    danach ein

    Code
    1. hwclock --systohc


    Vielen Dank.


    Gruss,
    chrlen.


    EDIT: Hups, jetzt wurde das mit der Zeit schon gefixt. Super. Danke. :)

  • Zitat

    Original von Armitage


    Soo, der wär nun auch gefixt...


    Und nun das ganze noch für das "Wichtig" in den getoppten Threads? :)



    Edit: hihi, japp, Zeit wurde gefixt und nun steht mein Post vor dem, den es betrifft :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Armitage
    - Zitattext ist weiss (Sushi arbeitet dran)


    Soo, der wär nun auch gefixt...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Und das "Themenstarter " sieht ebenfalls komisch aus/siehts fast nicht. Da hat mir das alte noch besser gefallen, aber das kommt sicher noch :D :O


    EDIT: Ach ja, gibt's jetzt auch neue Ränge? Weil die alten sind langweilig :P
    EDIT2: Sry, hab da wohl etwas übersehen bei der komischen schrift und hintergrund :rolleyes: ;) ;) ;)
    Aber bis jetzt tolle Arbeit Jungs 8)
    Cya

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von fs_ch
    Die Standard-Schrift ist nicht besonders klar. Die alte konnte ich erheblich schneller lesen. Besonders bei kursiv wirds mühsam.


    Ist jetzt halt standardmässig Tahoma. Wenn es mehreren Leuten nicht gefällt, machen wir nen Vote und gehen eventuell wieder zu Verdana zurück.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von traxxus
    Die Ränge gefallen mir net alle..... "king" oder *"Viking", näääääh, nimm wat besseres, Admin :O


    Jungs die Ränge KOMMEN ERST NOCH. Bitte zuerst lesen, es nützt nichts wenn 10 Mal die gleichen Probleme genannt werden.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC