Fake mail?

• hab das mail bekommen, ob sich da jemand ein spass macht? kling schon echt....

Diese Mail erhalten sie aufgrund eines Hilferufs.
    Wir versuchen hiermit zu helfen!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

<Hilferuf>
    Wir vermissen und suchen seit 03.10.03 gegen 19 Uhr unsere Tochter Carmen.
    Sie wollte hier bei uns in Krefeld zum Feuerwerk der Herbstkirmes. Dort wollte sie sich mit Freundinnen treffen, aber sie ist nicht da angekommen.

Wir hoffen immer noch das sie zurück kommt, doch in mittlerweile über 12 Stunden kann sie auch schon weit weg von Krefeld sein.
    Wir haben Angst um unsere Tochter und bitten euch hiermit um Mithilfe.

Über den Link http://www.marschmann.info/bilder/pass.gif seht ihr ein Foto unserer Tochter und über http://www.marschmann.info/index0034.htm auch. Dort auf dem 2. Foto ist sie genau mit den Sachen zu sehen die sie auch gestern abend angezogen hatte.
    Eine Dunkelblaue leicht gelbliche verwaschene Jeans, eine blaue Jacke und weisse Turnschuhe.
    Carmen ist ca. 170 cm gross und hat Schulterlange, zur Zeit schwarz/mahagoni gefärbte Haare.

Wer durch Zufall etwas sehen sollte oder Hinweise hat, dann bitte umgehend per Mail an webmaster@marschmann.com.
    Eine Polizeisuchaktion ist bereits gestartet und auch Taxifahrer aus dem Raum Krefeld haben bereits das letztere Foto erhalten.

Bitte helft uns!!!!!

Vielleicht kann noch jemand von Euch seine Mailadressen für diese Suchaktion nutzen

*kisses Shenaty*

• Naja, sieht glaubwürdig aus.
    Jedenfalls könnte es auch ein Fake-Mail sein um unötig Traffic zu verursachen. So à la: Sende das Mail an jedem Weiter dehn Du kennst.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• Ganz ehrlich, es ist schwer zu sagen, ob es nur Fake ist oder nicht.

Ich habe ebenfalls einmal eine ähnliche Mail gekriegt, jedoch mit jemanden aus dem Aargau, ich dachte selbst zuerst, es sei gefaked, doch später erfuhr ich durch eine Freundin, welche die Person im Mail kennt, dass es wahr ist.

• hm klingt ziemlich echt, nur woher will man das wissen :rolleyes:

Edit:
    achja hab ich was im thema Board verpasst? Gabs n Fehler? hab schnell in den Fehler Thread geschaut aber nichts treffendes gefunden ich blindhuhn ^^

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()