GIS 4 Trailer

  • Es gibt schon die Filme Getaway in Stockholm 1-3 :)


    Aber jetz gibts endlich mal n bissl mehr action mitn bullen
    in 1-3 sah man die bullen meist nur kurz :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • @Sharky: Film laden und die letze Szene gucken wo die Musik aus ist.. so ähnlich tönt VTEC *g*


    (Ok bissl übertrieben hab ich jetzt schon, kommt aber schon nahe ran!)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Sowas ist natürlich GEIL zum anschauen. 8o
    Die Szene im Kaufhaus hat mich doch sehr an Vice City erinnert. Dort mach ich solchen Scheiss jeweils auch. Aber in der Realität möchte ich nicht auf einem Füssgangerstreifen stehen, wenn mir so ein Vollidiot entgegenrauscht. :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Geiler Trailer!! Freu mich schon auf den ganzen Film!
    Manny willst aber echt nicht behaupten, dass dein CRX wie ein 360 Spider tönt?! Bissl übertrieben wäre da wirklich bissl übertrieben :D


    Hat einer mal die Gänge gezählt, die der Typ hochschaltet? Im fünften kurz vorem sechsten ist der Trailer zu Ende, könnt euch also vorstellen, wie schnell der Typ unterwegs ist :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Geiler Trailer!! Freu mich schon auf den ganzen Film!
    Manny willst aber echt nicht behaupten, dass dein CRX wie ein 360 Spider tönt?! Bissl übertrieben wäre da wirklich bissl übertrieben :D


    Ach komm jetzt, lass mir doch ne Freude ;) Der tönt mindestens genausogeil wenn nicht besser *g* *müdebin*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Jo eh :D


    In unseren Träumen tönen unsere Mühlen doch alle wie die super teuren Megaschlitten, die wir uns eh nie leisten können ...


    Naja, ich würd mich mit dem NSX doch zufrieden geben :D


    Irgendwann mal gehört so einer mir - ich schwör Aldeee!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!