[S] DVD Movies

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Falls jemand noch irgendwelche DVD Movies abzugeben hat, bitte PN an mich. THX
    mcwerti


    naja er könnte sie auch hier rein posten...
    onkel tems hätte sicher auch interesse... :D


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • ok, ich hab da ein ganz besonderes stück: Captain Orgazmo!
    Written, directed and produced by Trey Parker / Matt Stone. :respekt


    Nein das ist kein richtiger pr0n aber ein verdammt schräges Stück Film. :D Zumindest beim ersten mal schauen hab ich mich beinahe zu tode gelacht.


    Diese DVD ist eine echte Rarität, die findest du eigentlich nirgends ausser bei onkel tinuba! :D
    DVD Code 2, Englische Originalversion / franz. synchro


    Ich lass das einfach mal für eine weile so stehen.
    Bieten ist angesagt! :] $$$

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • orgazmo ist wirklich goil....vor allem seine studierte rechte hand, seines zeichens anwalt oder so :D


    *.....ok, ok, ready, stuntcock ready...and action :D*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    *.....ok, ok, ready, stuntcock ready...and action :D*


    :totlach Wo ist der ROFL Smilie? :D DVDA Action :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich würd auch ne DVD suchn :> Tomcats :> Hat den wer und möchtn mir billig verkaufn? :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • jeder der nen dvd film sucht soll sich bei mir melden denn ich mach ausverkauf also nicht gerade alle aber ich hab jetzt bald sicher so um die 300 dvds
    und würde mal platz machen
    also pn an mich wenn ihr ein dvd sucht vielicht hab ich es in meiner sammlung ausser der film is geil und behalte ihn