Half-Life 2 viel später

  • Muss OOR recht geben,


    Aber ich will ehrlich sein DOOM3 ist weniger das Game für mich, Troz wolfenstein wo ich seit dem gaanzuralten bis zum Castle geil fand,
    Ich hab mir schon bei Resisdent Evil auf der alten PS die beine ab geschlottert *g* daher wird HL wohl eher in meine Katherogie fallen.


    Fazit: ich bin viel zu ängstlich für ein Doom3 das einem EGOResident Evil gleicht :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von B_ene
    steam isch jetz ämu pgm, het am afang villech chli bugs gha, aber jetz isches eigentelch pro.


    naja jetzt weis se ja mit zahle ahfoh.. und wär nit zahlt wird gsperrt...


    denn sterbt sicher CS 1.6

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Fazit: ich bin viel zu ängstlich für ein Doom3 das einem EGOResident Evil gleicht :D


    memme :D

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr


    naja jetzt weis se ja mit zahle ahfoh.. und wär nit zahlt wird gsperrt...


    denn sterbt sicher CS 1.6


    es sich scho tot ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Aero


    memme :D


    Hey *g* ich weiss ja nicht mehr wie lang das her war aber das Game war vollderb :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • jo beta funzt, han sie au teschted aber irgendwie nur wemer under create level gaht....naja gseht luschtig us ^^


    mer chan au no d'levels einzeln starte vom map ordner us

  • diese screenshots wären illegal. bei screenshots von doom3 alpha mussten angeblich einige sites schiessen die solche screens hatten oder sie umgehend entfernen


    wobei ich wäre auch gespannt auf nen screenshot :D

  • öhm ja. kann screens machen, kannse nur nich einfügen, das müsste jemand anders für mich machen oder mir sagen wies geht (keine lust zu googeln) ^^

  • ja ich weiss, naja hm hab eben keinen, naja auserdem weiss ich nich ob man darf?


    zu den screens: sehen eigentlich nicht besonders aus, also ich hoffe das diese beta noch eine frühe beta ist....den gegen die doom3 alpha kommt es kein bisschen an, also grafisch....aber lustig ist sie....ein level ohne nichts mit ein par gesunkenen u-booten und schiffen, und ein alter rostiger buggy mit dem man die gegnger umwalzen kann ^^

  • Die coast level sind geil 8)
    Mit dem Kran einen Container hochheben und auf die Soldaten fallen lassen :lool
    Die Physik ist super man kann auf die Leichen schiessen und die bewegen sich.Bei Schnellfeuer tanzen sie schon fast :totlach
    Die extreme gehypte Supergrafik die alles in den Schatten stellen soll ist es aber nicht in meinen Augen.Dafür läufts mit 4xAA+8xAF 1024x768
    bis auf ein paar Stellen sehr flüssig.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Zitat

    Original von Aero
    grafik nicht so gut?


    wie alt ist die beta?


    Nicht falsch verstehen!
    Die Grafik ist sehr gut aber nicht soo gut wie ich dachte.An der Küste sehen Felsen so eckig aus wie in Mohaa :rolleyes
    Wasser sieht aber sehr schön aus.An einigen Orten sieht man aber dass das Spiel noch unfertig ist ,es fehlen Texturen u.s.w.
    Ich hab da schon einen Patch gefunden der anscheinend fehlende Models und Texturen einfügt.Muss ihn aber noch downloaden.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • naja aber das wasser hat noch keine effekte, bei dem einem level wo man ins wasser laufen kann, zieht das wasser nicht nach, nicht mal ein plantscher nix, hmpf ^^ dafür sprudelt der heli das ganze wasser auf....aber die animationen bei den soldaten müssen verbessert werden, bei mir fallen die einfach um...egal wo ich hinschiese, bein oder kopf, sie fallen um wie ein sack-kartoffeln...mal sehn wases sonst noch so gibt, achja benutze eine 5900U und spiele mit gleicher einstellungen wie eraser, läuft supi


    Aero


    im nfo. file steht release november :oS aber im netz ises seit dem 7.oktober