SCSI SCA LVD 18GB 10kRPM Ultra3 inkl. HotSwap

• Ahoi, habe ein Compaq Hotswap Backplane Rahmen von COmpaq
    mit 3 x 18GB ultra3 10k rpm hdds inkl. Hotplug Rahmen.
    Verkaufspreis 3 x hdd inkl. Backplane
    400.-
    P.S das Backplane hat einen komischen SCSI Anschluss daurm kann ich die HDDs nicht testen.
    Wer interesse hat bitte melden.
    Ohne Garantie ;)

• Hi und willkommen @tweaker.ch

Es gibt wenige Leute die SCSI benutzen, ich bin einer von ihnen und ich würde das Teil nehmen, wenn ich genug flüssig hätte. Vorallem an diesem Rahmen hätte ich Interesse. Ist das ein Rahmen, den man in drei normale 5.25" Schächte einbaut?

Der komische Anschluss ist ein 68 poliger LVD(/SE)-Anschluss. Die Platten selber haben SCA mit 80 Polen.

• Nein ;) Da verstehst du mich Falsch

Das Backplane hat einen Scsi 68pin Anschluss.
    Dann noch einen Strom Anschluss 6 polig wie du auf den bildern :

http://www.schluessel-binningen.ch/compaq

sehen kannst.

die HDDs sind dann SCA LVD mit 80pin

Gruss

Bart

p.s über den Preis koentne man verhandeln, da ich keine Garantie darauf geben kann, weil ich wegen diesem Komischem Strom Stecker nicht testen kann.

• Du schriebst drum, hat einen komischen SCSI-Anschluss. Aber auf den Bildern sehe ich nun was du meinst, nämlich dass es ein 6-poliger Molex ist. Sowas habe ich in Computern noch nie gesehen ?( Wenn man ne Schaltskizze hätte, könnte man was basteln :)

Und die HDs einzeln verkaufen?

• Zitat

Original von br@insc@n
    ist. Sowas habe ich in Computern noch nie gesehen ?( Wenn man ne Schaltskizze hätte, könnte man was basteln :)

Gibts unter http://www.compaq.com (auch wenn jetzt ne HP Webseite kommt) - mit genauer Typangabe des Rahmens, evt. des zugehörigen Servers lässt sich die richtige Doku finden.

Ob der Rahmen allerdings in ein handelsübliches Gehäuse passt, bezweifle ich stark.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• So nen Stromanschluss hab ich glaub schonmal bei einem Dual Mobo gesehen. Die neuen AMD Boards für den 64er, also die Dualis haben solche 8-pin stromstecker!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• ja das sind neue stecker WTX oder so heissen die, sind aber 8 polig, ich suche 6 poligen ;) habe jemanden gefunden der ewin COmpaq ML server netzteil hat und mir die belegung evtl. schicken kann ;)