[S] Schlauch für Plug&Cool-Wakü

  • Joa. Titel sagts. Brauche so 3-4 Meter Schlauch für meine AC-Wakü mit Plug&Cool-System.


    Angebote bitte hier rein oder per PN an mich.


    THX

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • hätte noch ca. 2m vorig :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hol's ab oder bestell per onlineshop. ich bin teurer...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    hol's ab oder bestell per onlineshop. ich bin teurer...


    ?(


    ähem. Was kosten denn 2M von dem Schlauch im Shop? War ja auch nur ein Angebot. Für das ist ja das Fragezeichen nach der Preisfrage!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    ähem. Was kosten denn 2M von dem Schlauch im Shop?


    Bei xtreme-cooling.ch kostet der 8mm PUR-Schlauch Fr. 4.20 pro Meter + Versandkosten.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Bei xtreme-cooling.ch kostet der 8mm PUR-Schlauch Fr. 4.20 pro Meter + Versandkosten.


    uuups. Den Laden hab ich ganz vergessen. THX @ tinuba :D


    Dann hat es sich erledigt. Please close.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Gibt's übrigens auch bei P't.
    Wir wissen ja glaubs alle dass deren Onlineshop einfach scheisse ist. Würd mal sagen, dass wohl fast die Hälfte des Sortiments nur auf Anfrage erhältlich ist. Ein update würde der page mal gut tun.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von tinuba
    Gibt's übrigens auch bei P't.
    Wir wissen ja glaubs alle dass deren Onlineshop einfach scheisse ist. Würd mal sagen, dass wohl fast die Hälfte des Sortiments nur auf Anfrage erhältlich ist.


    jo, habs vermutet das er den auch hat. Er führt ja auch neuerdings AC-Produkte. Aber wenns nicht im Online-Shop steht, such ich meistens schnell in den anderen gängigen Shops bevor ich anfrage. Aber xtreme-cooling ist mir grad nicht eingefallen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • sorry, wenn es so rüberkommt, als ob ich dich gerade anschnauzen würde. aber eben, der schlauch ist um die 4.-/m


    so mach ich schon ein verlustgeschäft...also: abholbar für 3.-/m :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide