Joa. Titel sagts. Brauche so 3-4 Meter Schlauch für meine AC-Wakü mit Plug&Cool-System.
Angebote bitte hier rein oder per PN an mich.
THX
Joa. Titel sagts. Brauche so 3-4 Meter Schlauch für meine AC-Wakü mit Plug&Cool-System.
Angebote bitte hier rein oder per PN an mich.
THX
hätte noch ca. 2m vorig
ZitatOriginal von zbolle
hätte noch ca. 2m vorig
wieviel willste? Fr. 10.- inkl. ?
hol's ab oder bestell per onlineshop. ich bin teurer...
ZitatOriginal von zbolle
hol's ab oder bestell per onlineshop. ich bin teurer...
ähem. Was kosten denn 2M von dem Schlauch im Shop? War ja auch nur ein Angebot. Für das ist ja das Fragezeichen nach der Preisfrage!
ZitatOriginal von Masterofzug
ähem. Was kosten denn 2M von dem Schlauch im Shop?
Bei xtreme-cooling.ch kostet der 8mm PUR-Schlauch Fr. 4.20 pro Meter + Versandkosten.
ZitatOriginal von tinuba
Bei xtreme-cooling.ch kostet der 8mm PUR-Schlauch Fr. 4.20 pro Meter + Versandkosten.
uuups. Den Laden hab ich ganz vergessen. THX @ tinuba
Dann hat es sich erledigt. Please close.
Gibt's übrigens auch bei P't.
Wir wissen ja glaubs alle dass deren Onlineshop einfach scheisse ist. Würd mal sagen, dass wohl fast die Hälfte des Sortiments nur auf Anfrage erhältlich ist. Ein update würde der page mal gut tun.
ZitatOriginal von tinuba
Gibt's übrigens auch bei P't.
Wir wissen ja glaubs alle dass deren Onlineshop einfach scheisse ist. Würd mal sagen, dass wohl fast die Hälfte des Sortiments nur auf Anfrage erhältlich ist.
jo, habs vermutet das er den auch hat. Er führt ja auch neuerdings AC-Produkte. Aber wenns nicht im Online-Shop steht, such ich meistens schnell in den anderen gängigen Shops bevor ich anfrage. Aber xtreme-cooling ist mir grad nicht eingefallen.
sorry, wenn es so rüberkommt, als ob ich dich gerade anschnauzen würde. aber eben, der schlauch ist um die 4.-/m
so mach ich schon ein verlustgeschäft...also: abholbar für 3.-/m