hat jemand von euch eine solche zu verkaufen?
[S] gainward TI4200 mit 3.3ns rams
-
-
*push*
oder hat jemand von euch noch eine andere ti4200 rumligen oder sonst etwas ähnliches, ... ???? -
hm ich hab letzthin eine gekauft(ti4200) für 99.- die sollte angeblich gleich stark sein wie ne 5600er naja weiss nich aber sie hat 8x agp und sieht cool aus ^^ getestet hab ich se noch nie, kann ich aber machen wenn du willst...ist von msi:
-
die ti 4200 hat momentan ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis.
kann dir aber nicht sagen wie die msi ist.Kosten auf jedenfall nicht mehr viel.
besonders günstig:
http://www.pchigh.ch/php/index_deep.php?article_number=20956ka ob dir aber was taugt.
-
Ich hab mir schon lange überlegt meine zu verkaufen. Ist ne Asus Ti 4200 AGP 4x 128 MB, wenn de ein anständiges Angebot machst, denk ich drüber nach.
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Ich hab mir schon lange überlegt meine zu verkaufen. Ist ne Asus Ti 4200 AGP 8x 128 MB, wenn de ein anständiges Angebot machst, denk ich drüber nach.kannst du mir sagen, ob sie 3.3ns rams hat?
-
Ich bin mir net ganz sicher aber ich hab mich was bei Google schlau gemacht und die müsste das eigentlich haben.
Schau doch auch nochmal und bei Interesse melde dich.
-
kannst du mir den genauen produkttyp deiner karte angeben, denn von der ti4200 gibts versionen, wie sand am meer.
-
Jo kann ich Es ist die Asus Ti 4200 128 MB mit TV out und DVI, der genauere Typ ist V8420
Hoffe das hilft
-
Also ich hatte vorübergehend mal ne Ti4200 von MSI drin, genau die für 99.- bei Digitec mit FlowFX Kühlung.
Aus der karte lässt sich verdammt viel herausholen, bin damit immerhin auf 14587 3Dmarks01 gekommen
EDIT: Takt war glaubs 310/620mhz
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Jo kann ich Es ist die Asus Ti 4200 128 MB mit TV out und DVI, der genauere Typ ist V8420Hoffe das hilft
hast du genau die: http://www.teccentral.de/artikel/artikel_139_s2.html, wenn ja, dann poste doch mal wieviel sie dir wert ist.
-
ich hätte ab mittwoch evtl.
eine Asus Gforce 8420 Deluxe mit BGA 3.3ns RAM zu verkaufen.
Preis liegt noch nicht fest!
-
Es ist keine Deluxe! Wenn du ne Deluxe willst melde dich bei seftripper
-
seftrippers graka läuft grad wunderbar in meinem barebone