V: Abit Max3/P4C2.8GHZ/2x256MB Twinmos Twister PC4000

  • Einzelpreise:


    Abit IC7 Max3 komplett, mit Garantie bei 1000.ordi 310Fr. inkl.
    Twinmos Twister PC4000 c2.5 3 3 6 250Fr. inkl.
    2x256MB Corsair PC3500 Twinx 210Fr. inkl.
    HIS 9800Pro, komplett, 450Fr. inkl.
    Prozzi 400Fr. inkl. 2.8GHZ@3.5GHZ 1.525V und mit mehr V höher...

  • irre ich mich, oder sind die teile neu nur 955 kröten:


    2.8c 410 steg
    max3 265 funcomputer
    twister 256: 140 funcomputer


    total: 955


    mhmmmm


    aber 400 eier für ne pro iss ein guter preis...


  • alter, sorry, aber schau mal...
    [klugscheiss]
    dat ding bei FC is ein Abit IC7-G, und dat von malay is'n max3!
    nach toppreise is dat abit max3 ink. versand ab 340.- zu haben,
    beim p4(boxed) sinds 425.- / unboxed=420.-, und für die twinmos zahlse auch min 290.-...
    dat sind total min. 1050/1055.- ... dat sind 100 kröten mehr als du recherchiert hast!
    und glaubs mir die ware ist nicht würklich sehr alt!...
    [/klugscheiss]


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D


  • :D naja wie alt bisse denn? :D


    ehm bei ste zahlsse aber 20.- versand...


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • also bitte... OCed Hardware ist eben getestet und das kostet zusätzlich, schliesslich weiss man dann genau, zu was sie fähig ist (für CPU's mit gutem stepping bezahlt man in der Regel bei Shops auch mehr, und man weiss noch nicht, ob sie dann auch wirklich besser läuft). :D


    das ganze Material kostet inkl Porto (und wenn du überall den besten Preis willst, kannste nicht an einem Ort bestellen...) mindestens 1'100.- und ist praktisch neu und pretested :))


    Zudem: wir haben nicht wie Du Händlerpreise... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • war ja auch nicht so 100 pro ernst gemeint :D


    aber mal im Ernst - Malay würde über die 1'000.- sicher diskutieren ;)


    und: bessere Hardware für OC für den Preis wirste nicht finden :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Raul: Bitte nicht in mein Topic spamen, thanx! Die Occasion Kingston sind aber auch nicht gerade billig, die bei Euch auf der Homepage sind, sind sicher Deine, und auch übertaktet. : ) (400Fr. +Porto für Kingston 2x512MB PC4000).
    @sharky: Hast Du ev. Interesse an allem? (ausser Graka)...
    @neven: Kannst den Prozzi haben, wenn ich den Rest einzeln loswerde...


    Marsbombe: Ja, könntest Ram und Graka haben, falls jemand noch mein Board nimmt...

  • Nein sind nicht meine denn ich würd sie ned für 400.- verkaufen wollen weill sie für das Geld niemand kaufen wird.
    Ich spamme nicht ich sag nur meine meinung dazu aber ist klar das vorallem du nicht eine solche meinung hören willst.
    So ich werde jetzt aufhören zu spammen.

  • Zitat

    Original von Malay
    @sharky: Hast Du ev. Interesse an allem? (ausser Graka)...


    nein, leider nicht, aber an der Graka hingegen schon :) ---> PN (auch wegen 1.8 )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()