Kiss DVD Player

  • Ich habe mir vor 2 Wochen den Kiss DP-500 gekauft. Funktioniert Tip Top, spielt alles ab auch Divx. Dank des Netzwerkanschlusses entfällt sogar das brennen einer CD.


    Jetzt bin ich auf diese Seite gestossen, wo beschrieben wird wie man eine HD einbaut, so dass man den Kiss DP-508 hat. Werde morgen mal ne HD einbauen und sehen ob das korrekt funzt, wenn ja schon wieder eine menge Geld gespart :P



    Edit: Link geändert

  • ich hab mir die Seite mal angesehen, ist ja voll verrückt, wie wenig Hardware in dem Teil steckt.


    Was sind denn die Vorteile einer Festplatte? Lässt sich damit Video aufzeichnen? Oder einfach zum Filme über das Lan draufzuspielen?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Aufzeichnen leider (noch?) nicht, da kein Tuner eingebaut ist. Aber du kannst die Filme statt auf der HD im PC im DVD Player speichern, so hast du den Platz im PC frei.

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    bei so wenig hardware hätte man ja locker ein kompakteres gehäuse bauen können...


    naja die geräte müssen halt ne standartgrösse haben die ist etwa um die 40 cm
    würd ja scheisse aussehen wenn der Verstärker doppelt so breit wär wie der DVD Player