will einen Laptop, könnt ihr mich beraten?

  • So ihr Laptop kenner:
    ich brauche euere hilfe:


    Ich will einen neuen Laptop (habe gerade einen PIII 800 MHZ mit 192 Ram und 20 GB, doch es ist nur eine scheiss Chipset Graka mit Shared Ram, der bekommt schon bei CS probleme X(, wenn ihn aber jemand will: PN an mich)
    Da ich aber an LAN's gehen will und bei uns in der Siemens immer mehr einen neuen Laptop haben möchten wir auch gerne mal gamen, aber mein Lappi macht nicht mit :(


    Also ich suche einen neuen Laptop zum Gamen, am Liebsten wäre mir ein Centrino aber ein Pentium 4 M würde es auch tun, wegen dem stromsparen. Dann kommt noch das Problem mit der Graka: Ich kenne mich nicht mit den Laptop Grakas aus.


    Im Auge habe ich den: http://www.fujitsu-siemens.ch/products/mobile/amilo_d.php Amilo D von Siemes, wenn ihr euch fragt warum Siemens, naja ich arbeite dort und da bekomme ich einige Prozente für das hier ( MILO D x830) zahle ich mit der Radeon 9000 und 40 GB HD 1998.- was sagt ihr zu dem Preis


    Oder schaut mal bei den anderen Laptops von Siemens: http://www.fujitsu-siemens.ch/products/index.php
    ist da etwas besseres dabei?


    Oder ganz eine andere Marke?


    Zur verfügung habe ich ca. 2000-2500 Fr.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...


    DANKE

  • HP NX7000 oder AcerTravelmate 803 LCi (oder 803 LMi oder 804 LCi)


    der NX7000 und der 803 LCi sind beide um die 3400.-


    NX7000:
    3x USB 2
    Firewire
    Bluetooth
    Fast Infrarot
    Centrino 1.6 GHz
    40 gb HD
    DVD RW+-
    15.4" display mit breiter auflösung (1650x1050 irgendwas)
    ATI Radeon 9200 Mobility
    WLAN 803.11b intern
    RJ45
    RJ11


    muss sagen, auch wenn ich kein HP Fan mehr bin, das Notebook klingt verlockend geil zum weiterempfehlen (ich bleib beim TM803LCi)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Das nx7000 gibts über studentenrabatt soweit ich weiss auch für etwa 2500.- ;)
    Ist sicher kein Fehlkauf.. :D


    Das Amilo D von Siemes sieht auch nicht schlecht aus, nur in den Details steht nichts von der Radeon 9000, sondern von integrierter Intel-Grafik (shared).

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Ich will einen neuen Laptop (habe gerade einen PIII 800 MHZ mit 192 Ram und 20 GB, doch es ist nur eine scheiss Chipset Graka mit Shared Ram, der bekommt schon bei CS probleme X(, wenn ihn aber jemand will: PN an mich)


    was ist das für ne marke, alter, zustand, grösse ? (unverbindliche informationseinholung ;) )

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com