Nettes Bild, vor allem der weisse Rahmen hat noch Stil
Digitale Fotografie
-
-
Danke!
Hier noch eins im selben Stil und am selben Ort:
-
Da hätt ich jetzt aber die Masten weggelassen
-
Wäre auch ne Möglichkeit
-
München
-
war mal wieder in engelberg im skiurlaub und hab da bissrl rumgepixxt... schaffs leider nicht, die bilder ohne photoshop vernünftig zu verkleinern ohne, dass die quali darunter leidet...
-
-
Viel zu dunkel, nix zu sehen. ausserdem, weniger ist mehr
-
-
Zitat
Original von stim0r0l
Es ist extra ein bisschen dunkler. Aber nix zu sehen? Überprüfe mal deine Farbeinstellungen beim Bildschirm
Ich finds romantisch, allerdings solltest du das Copyright kleiner machen -
Zitat
Original von stim0r0l
Es ist extra ein bisschen dunkler. Aber nix zu sehen? Überprüfe mal deine Farbeinstellungen beim Bildschirm/ Lord_FraG: Ist so besser?
also ich hab einen kalibrierten Bildschirm und das ist definitiv sehr sehr dunkel...
würde nicht noch den Himmel sehen, würde man gar nicht erkennen was es ist...
-
Hier gibts ebenfalls einen kalibrierten Bildschirm und das Bild ist eindeutig viel zu dunkel.
MFG
-
so dann will ich auch wieder mal:
Habe alle Bilder von Superstar nochmals angeschaut und eini paar gute rausgeholt, mal eines davon:
-
GAYALERT
-
weniger gay, aber obs jetzt schöner ist...
The Haunted:
huch.. -
*würg* der Sänger soll sein Shirt wieder anziehn oder ins Fitnesscenter gehen
aber bilder sind net schlecht!
-
hehe ja, da muss ich dir recht geben
Noch n paar weitere.. *zuspam*
Killswitch Engage:
proppers lieblingspic -
na siehste, geht doch
soo is brav! -
-
thx alot Schnitzel!
Hm mal sehen ob ich alles auswendig hin krieg.. hab immer noch meine EOS 300D, erwäge aber ernsthaft die gegen ne 30D zu tauschen. Ich denke mal die 30D sollte von der Sensor-Qualität z.B bei einem ISO Wert von 800 deutlich weniger Rauschen aufweisen als meine, gerade bei so dunklen Konzerten? Hast Du da Erfahrung?
Objektive waren abwechselnd folgende im Einsatz:
- Sigma 24mm f/1.8 EX (70%)
- Canon EF 50mm f/1.8 (25%)
- Canon EF 85mm f/1.8 (5%)Einstellungen: ISO800, RAW, Blende f1.8 @ 1/100 bis teils 1/320 sec.. Das wars glaub ich.