• ja gut möglich das mitm siedepunkt.....


    die idee mit dem gefrierschrank und frostschutzwasser
    wär ned so blöd oder ? das problem wär nur das kondenswasser literweise an den schläuchen dan....
    könnte man mit dem areoplex iso material vielleicht unterbinden...


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • meine hehe hat nix mehr mit dem gas zu tun
    ein behälter innen gefrierschrank darin dan wasser mit frostschutz damit mans tiefkühlen kann
    ohne das es gefriert ich weiss ned wie tief man mit gefrierschränken kühlen kann aber man hätte dan ständig enorm kaltes wasser und diesen behälter vielleicht als ausgleichsbehälter in den wakü kreislauf einbinden wär doch ne idee oder...hab sowas mit nem kühlschrank und nem kübel drin schonmal auf ner page gesehen....


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Achso. Ja schon, die Frage ist einfach, wie lang bleibt das Wasser kalt wenn du damit dann den CPU kühlst. Wasser erwärmt sich dann natürlich schnell ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hm ja.....du könntest ja dan noch die radis zwischen cpu und kübel hängen..zu bezweifeln obs die dan bringen
    bedenke auch das der gefrierschrank natürlich auch kühlt wo der kübel drin is... gibt halt viel ideen nur ausprobieren müsste mans.....
    ich schau mich mal nach sonem mini gefrierschränkli um
    kanns ja immernoch normal laufen lassen und fürs bier gebrauchen


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Der Gefrierschrank schafft das nicht, das Wasser auf dieser Temperatur zu halten, wenn die CPU das Wasser erwärmt. Da musst du schon einige Stunden das Wasser da drin lassen, damit es so kalt wird.


    Doch Radis im Gefrierschrank könnte ich mir noch eher vorstellen. Wenn die das Wasser auf 8-10c über Raumtemperatur halten (in dem Fall die Temperatur im Gefrierschrank), dann ist das noch recht gut. Wie kalt ist es in nem Gefrierschrank?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hm das weiss ich eben auch nicht.. die radis in zimmertemp würdens ned bringen...aber im kühlschrank
    sicher..könnt ich mir auch vorstellen.. da müsstest so ein gefrierschrank im minibar format haben und den dan modden damit die radis rauspusten können...hmm nur wenn da luft raus geht muss auch irgendwo zimmertemp luft rein uaaaehhh kompliziert...der typ der da das Abit KX7-333 review gemacht hat den artikel hast du ja gepostet der hatte ja sone eigenbau kryo anlage sah jedenfalls so aus und der hatte ja -31°C aufm display da gibts sicher irgendso pages wo steht wie man so eine anlage baut...nur dem seine anlage hat wohl weniger mit gefrierschrank zu tun


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • oppainter, der hat einerseits ne mx-eva3 für den cpu (Prinzip Vapochill aber stärker), und andererseits eben einen r404a water chiller. Gleiches Kühlprinzip wie im Gühlschrank, aber der kühlende Teil (dort wo das Kühlmitte vaporisiert, also von Flüssigkeit wieder zu Gas wird) ist im Wasser und kühlt das Wasser auf -30c oder so runter, anstatt wie im Kühlschrank einfach die Luft da drin. Das ist die effektivste Wasserkühlung, die du haben kannst :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • fett.....
    ich hab n gefrierschrank gefunden hier kost 700.- is aber ned grad klein da stehen aber koole feautures wie el. tempregelung oder schnellgefriereinrichtung...nur wie stark runter die kühlen können steht niergends auch in anderen shops nicht...glaub aber nicht das es das bringt extra für die wakü so einen zulegen.. is schon so wie du sagst der kann das wasser nicht schnell genug kühlen..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • zieh dir den rein sushi :D hier




    isn eintauchkühler kann die kühlflüssigkeit bis auf -90°C
    runter donnern stell dir mal des vor da musste noch ein frostschutz finden der das wasser da noch flüssig haltet
    legen wir zusammen und ziehen so einen ? hehehe
    das teil kost bestimmt ein vermögen da kann aber kollega oppainter einpacken 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Maaaann das Teil ist aber der Hammer, saugeil! Ich glaub ich frag mal an wieviel das kostet :D :D


    Edit: ah ja und siehst du, R404a / R23 Kältemittel :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehehe der kasten is 50kg schwer und verpustet 800W
    umgebungs temp sollte 5~35°C sein wär ja ideal da isses aber nix mehr mit blossen fingerchen arbeiten
    und schutzbrille musste wohl auch tragen hehe is halt
    Labor Technik Live dan :D


    ja das Klima gas... hehe..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • im gegenteil es wird wärmer oder hast du schon ein vulkan gesehen der gletscher spuckt ? :P


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • es gibt extra isolationszeugs für schläuche... kann man einfach rüber ziehen...


    jo den radi im falle des kompressorkühlers wird ins wasser gelegt welches gekühlt wird, damit wird das ganze runtergekühlt... ich suche die links mal...


    http://www.alaskacool.de
    http://www.waterchill.de.vu


    sehts euch mal an :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von sintek
    im gegenteil es wird wärmer oder hast du schon ein vulkan gesehen der gletscher spuckt ? :P


    naja hab ja nicht gesagt dass ihr sooo weit runter graben müsst... im weltraum ists sonst auch noch ziemlich kalt hab ich gehört...


  • Und wo gibts solchen Schlauch konkret?


    Nicht der Radi wird ins Wasser gelegt, sondern die Kühlplatte, in dem Beispiel bei alaskacool. In nem normalen solchen Kühlkreislauf glaube ich, das wären so Spiralen die die Kälte abgeben. Dort wo durch Druckabfall nach nem Ventil das Kältemittel vaporisiert und Kälte erzeugt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • sorry, hab die kühlrippen oder was das sind gemeint... dasselbe haste in nem kühlschrank übrigens auch... hinter der verschalung...


    den iso schlauch gibts bei coop baumarkt. habi letztes mal dort gesehen! würde wohl sogar für deinen 1/2" schlauch passen... aber nicht sehr biegsam :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!