• Ihr kennt ja alle die Kompressorsysteme. Naja da passt der Kompressor gerade mal ins Gehäuse. Eventuell kann ich aber einen haben der mehr als vier mal so gross ist. 8o Der passt nicht mal ins Yang Yong (oder so) Gehäuse passt. Stellt mal vor was man mit dem alles machen kann :D
    Dann brauch ich nur noch den neuesten Prozzi und die neuste Graka und das 3D Tweaker.ch Team ist an der Spitze.
    d.h. schenkt mir neue Hardware 8)

  • naja, mit was würdest du kühlen? mit welchem mittel? mit nem kompressor alleine ists leider noch nicht getan :(
    wie machst du den block?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Mit nem Kompressor allein ist es tatsächlich noch nicht gemacht. Mit sowas machste am besten einen Water Chiller, dafür brauchst du aber noch ne Menge andere Komponenten, die zur Gefriertechnologie gehören. Leider kenn ich mich da noch zu wenig aus.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • boah... und wenn man den Prozzi einfach mit Luftdruck anbläst... so konstant 5 Bar Frischluft... das gibt dann soviel cfm wie keine zehn Deltas produzieren könnten. Aber auch einen Lärm den kein Delta hinkriegt... :)


    *EDIT*


    jetzt aber mal wieder etwas Konstruktives: ich hab mir vor nem halben Jahr für 350.- nen kleinen Gefrierschrank in der Aktion gekauft. Die Kühleinheit hinten drin ist eigentlich sehr klein und auch das Restliche Zeug liesse sich mit einigem stungge und gutes Planung vielleicht sogar in einem 601, ganz sicher in einem 901 versorgen. Schon jemand gesehen, der sowas probiert hat?


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ja aber doch nicht der Kompressor alleine oder? Ein Kompressor ist ja nur ein Teil einer Kühlung. Ist das ein Klimagerät?


    AFAIK ist so ein Kompressor ja einfach ein Gerät das Druck aufbaut, da gibts ja die verschiedensten Anwendungszwecke.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • kannst ja schauen was alles innem Vapochill drinen is
    AFAIK is das ja auch ne kompressorkühlung und das ganze willste selber bauen ? spezielle blöcke , druck resistente schläuche , boiler für kühlflüssigkeit , und das alles muss dem druck des kompressors standhalten na den prost 8) wen das was schiefgeht sieht wohl ned nur die hardware alt aus :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Also Vapochill und dergleichen sind Phase Change Kühler, gleiche Technologie wie ein Kühlschrank.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • da is trotzdem ein kompressor drin... 8)
    oder nennen die das nur kompressor ?



    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Nee sag ich ja, ein Kompressor ist nur ein Teil dieser Kühlung, aber da ist auf jeden Fall einer mit drin ;)


    Im Kühlschrank ist auch ein Kompressor.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe ja... das ganze zeug da is auch innem kühlschrank
    stimmt schon....der komp. is ja nur dazu da das gas zu verdichten damits flüssig wird....und du somit ne kühlflüssigkeit hast, sauerstoff is bei 200bar auch flüssig...aber so ein gerät selber zu bauen wär mir zu aufwendig und billig wirds garantiert nicht..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Wenn dann einen Water Chiller mit dieser Technologie, Anti Freeze auf -20c runterkühlen und damit Peltiers kühlen. Das ist das was die topplatzierten 3DMarker machen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja ich werd mal schauen wie weit ich mit meiner wakü und später mit den pelts komme, natürlich werd ich damit keine bench rekorde brechen....man muss ja ned der beste sein um freude an seiner kühlung zu haben
    ich seh das mehr sportlich die , die das grösste budget haben werden immer vorne sein is nun halt mal so


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Hehe, das ganze "Ding", ja wovon redest du denn nun? Ein Klimagerät? Mach doch mal Bilder.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also grundsätzlich musst du aufpassen wegen 2 dingen:


    kühlmittel! meistens recht giftig :)


    den block. der muss gewisse druckwerte aushalten...


    es gibt einige solcher seiten... hab aber keine links mehr...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • das kühlmittel is ja auch ein gas....
    bei den autoklimaanlagen wird Phreon verwendet
    wie das im kühlschrank heisst weiss ich nimer
    FCKW ? k.a.


    wie funkt den so ein waterchiller ? wird da frostschutz geschütztes wasser mittels eines gefrierschrankes oder so auf -20-30°C gekühlt und damit dan die pelts gekühlt?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Freon ist ein Überbegriff für diese in Kühlschränken und Klimaanlagen verwendeten Gase. Es gibt da aber verschiedene, die haben dann so Namen wie R 22 oder R 404 A.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Überbegriff ? schon möglich weiss halt das es ein edelgas ist und wir unsere reparierten autos damals mit freon neu befüllen mussten wenn der klimakühler im arsch war vom unfall obs da diverse Freon gase gibt k.a.
    in der schule war damals nur von Freon selber die rede..
    einfach so im jumbo bekommst es jedenfalls nicht wen so ne anlage selber bauen willst 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Der Duden sagt, Freongase sind einfach ein Überbegriff für verschiedene nichtentflammbare Fluorocarbons, die als Kühlmittel in Kühlschränken und Klimaanlagen verwendet werden.


    Wahrscheinlich unterscheiden sich die in ihrem Siedepunkt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC