autoteile >WO?<

  • hallo
    hat ja hier einige leute die sich u.a. mit autos befassen,
    wollt fragen ob's irgend so'n "toppreise.ch" für autozeugs gibt... :D
    mein dad braucht irgend welche sachen, u.a. billige/occasion pneu und so...
    kann mir jemand so nen kleinen tipp geben? gibt doch bestimmt irgend ne page oder so...


    thx im vorraus


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Jo, definitiv abraten..


    Also Reifen und Bremsen sind sicherlich der falsche Ort, um zu sparen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jo gut das stimmt schon... ich glaub ich weis ihn mal drauf hin... :D
    aber nen shop, preisvergleich oder ähnliches such ich trotzdem noch ;)


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Grundsätzlich würde ich abraten teile übers Internet zu kaufen. Probiers mal bei ner Garage, die deine Marke vertritt oder so. Das ist glaube ich die einfachste und vorallem SICHERSTE Methode zu teilen zu kommen. Aber wie schon erwähnt: Sicher nicht Bremsen oder Reifen occasion kaufen. Aber so ne Occasions Auspuffanlage, wieso nicht :] Greeeeeeeeez SneakBite

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Grundsätzlich würde ich abraten teile übers Internet zu kaufen. Probiers mal bei ner Garage, die deine Marke vertritt oder so. Das ist glaube ich die einfachste und vorallem SICHERSTE Methode zu teilen zu kommen. Aber wie schon erwähnt: Sicher nicht Bremsen oder Reifen occasion kaufen. Aber so ne Occasions Auspuffanlage, wieso nicht :] Greeeeeeeeez SneakBite


    was ich meine ist, ich hab hier in chur schon nen megashop wo ich z.b. nen athlon XP2600+ kriege,
    aber ich hol ihn trotzdem bei FC, denn es ist der gleiche cpu, nur billiger...
    wird bei autoteilen sicher auch so nen online shop geben... oder nich?


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Ne, das wirds kaum geben, dafür ist das Zeugs zu schwer, und wegen 4 Pneus wird kaum einer mit dem LKW durch die halbe Schweiz fahren um dir das zu liefern..


    Kannst ja mal bei nem Discounter wie Pneu Egger oder so vorbeischauen, die haben sicher nicht so hohe Preise.


    @Toppreise:
    Autoteile würden sich sicher auch lohnen zum aufnehmen, oder?
    Die "nicht-tweaker" Leute geben ja sicher mehr Geld aus fürs Auto und Zübehör als für den PC.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Grundsätzlich würde ich abraten teile übers Internet zu kaufen. Probiers mal bei ner Garage, die deine Marke vertritt oder so. Das ist glaube ich die einfachste und vorallem SICHERSTE Methode zu teilen zu kommen. Aber wie schon erwähnt: Sicher nicht Bremsen oder Reifen occasion kaufen. Aber so ne Occasions Auspuffanlage, wieso nicht :] Greeeeeeeeez SneakBite


    markengaragen sind meistens SCHEISSE!


    reifen:


    http://www.autodirect.ch/reifenfelgenpneu.html


    sind nicht besonders günstig, kriegst aber alles.


    bremsen, kannst auch selbst machen (pads wechseln oder so), jedoch hast dann halt keine garantie drauf..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    markengaragen sind meistens SCHEISSE!


    Aussnamhen bestätigen die Regel :)


    Trotzdem mach ich so viel wie möglich selber..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!