Leises Netzteil gesucht

  • Hey Folks,


    Ich habe im Moment ein "Enermax 350Watt" von PC4ALL bei mir in der Kiste am werkeln. Nur habe ich in der letzten Zeit enorme Spannungsschwankungen.... und da mein letztes MoBo vor einigen Wochen einfach so abgerauchnet ist denk ich mal, dass es schon damals am NT gelegen hat. Fazit: Ein neues muss her, bevor es mein neues MoBo auch noch erwischt.


    Eigentlich tendiere ich zum "Enermax 460Watt" bei PC4ALL. Weis jemand ein NT, das vielleicht noch etwas leiser ist? Ich mein, das Enermax ist, wenn es runtergeregelt ist, auch schon ziemlich leise... aber wenns noch leiser geht.. why not?


    Thanx,

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Suche ebenfalls ein sehr leises. Habe gehört, die Antec TruPower sind auch extrem leise, wenn nicht sogar leiser als die Enermax regelbar. Sie werden einfach warm im Betrieb, was nicht weiter stört, aber natürlich die sys temp ind die Höhe treibt.


    Ich persönlich würde gerne mein NoName wasserkühlen, aber ich hab da keinen Schimmer ...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hmm tönt gut!! Also ich suche nur sehr günstig ein Netzteil für mein Custom Case! Also ihr beiden kauft ein neues Netzteil und das alte geht dann an mich :D :D


    Hehe können ja dann im pöb mal schauen gell?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Die abgeänderten CWTs von prozessortuning.ch sind sehr gut, hab so ein 300W und ein 480W Netzteil, das 300W hat max. 12dB und das 480er 19dB, sind also (fast) unhörbar. :D


    Link zum Shop

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Tagan 380W ist auch relativ leise. weiss allerdings nicht wie so die werte sind :(

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Die modifizierten Forton-Netzteile von Noiseblocker.de dürften wohl so ziemlich die leisesten sein, die es gibt, weiss aber nicht, bis wie viel Watt es die gibt....konkret wissen tu ich nur von 350Watt.