NF7 + T'bred 1600+ AXDA

  • Jemand Interesse? Mainboard wurde noch nie benutzt, also brandneu. Prozi hab ich irgendwem hier abgekauft, weiss nicht mehr wem. Der meinte er gehe so bis 2Ghz.


    Bietet doch mal. Ich hab auch noch ein IT7-MAX2 rumliegen, falls da noch jemand Interesse hat.


    ** NF7 bereits verkauft **

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

    Einmal editiert, zuletzt von killersushi ()

  • 2.0, ist aber schon weg Jungs. Wusste gar nicht dass das Board noch so heissbegehrt ist. Wie kommt das?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ach ja und zum T'bred hätte ich gleich noch nen passenden Kühler, Volcano 9 unbenutzt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Und was kauft sich den Sushi???

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja verdammt, ich, sushi, habe diese verdammte fickegeile Karte GEKAUFT, sold, acheter, bought, Geschäft abgeschlossen, rien ne va plus, der Zug ist abgefahren, Karte unterwegs, Geld ist geflossen!!! :D


    Hey Moment, falscher Thread :swiss-ownz

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

    Einmal editiert, zuletzt von killersushi ()

  • welche karte???

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Schon gut vergiss es, ich hatte da ein Wirrwarr. Mit Karte ist gemeint Radeon 9800 aus nem anderen Thread.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hast dir ne 9800er gekauft? Wieder OCen???

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das ist auch gut :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT