• Hi


    Dachte sowas braucht es in jedem Forum früher oder später :)


    Ist echt geil das Ding und jeder der sich gezwungen fühlt, sowas ähnliches wie "Das isch eh jedes johr s gliche" zu sagen, soll isch vornehm zurückhalten. und das meine ich ernst! ;) :D


    Aber der Grund für den Thread ist, dass ich eine kleine Frage habe:


    Wie läuft das genau mit dem Linechange? Ist das wirklich so, dass man mit einer Taste die Reihen durchschalten muss und man in dieser Zeit die Cursortasten (hoch und runter) nicht gebrauchen kann? das sind ja so 2 sekunden bei denen ich mit dem puck stillstehen muss... sowas kanns doch nicht sein... zur zeit spiele ich mit autochange... aber das ist auf dauer sehr mühsam, da mir so die 3. und 4. reihe kaum zum zug kommt... auch werden die reihen dermassen schnell gewechselt...


    also, was mache isch falsch?


    gruss biba

  • Ich mach immer Manual Change.
    Auf dem Joypad nehm ich die Start Taste direkt neben dem linken Analog stick.Ich benutze dazu den Zeigefinger der linken Hand so dass ich mit dem Daumen noch steuern kann.Ist aber schon ne Fingerübung :D
    Autochange ist Scheisse.Ich bin ziemlich schnell mit dem durchklicken der Reihen,man muss vor dem Wechsel genau wissen welche Reihe man will dann gehts schnell und ohne hinzukucken.Ich finde geil dass nach der Eingabe des Wechsels eine Stimme ruft:Line 3 ,Line 2 u.s.w.
    Die Spieler wechseln erst aus wenn die Spielsituation es erlaubt d.h wenn man eingeschnürt ist im eigenen Drittel bringt einem ein Icing mehr als ein Reihenwechsel einzugeben der dann nicht stattfindet.
    Ich finde Nhl 2004 ziemlich gelungen bis auf die Tatsache dass die bescheuerte DEL drin ist aber die Schweizer Liga nicht.
    Für NHL 2004 ist ein Dual Analog Joypad Pflicht wenn man das Spiel so richtig geniessen will.Ich spiele immer am Wochenende zusammen mit einem Kollegen die Meisterschaftsspiele vom Dynasty Modus.Zu zweit in einem Team gegen den Computer ist voll geil und die K.I ist um Welten besser als beim Vorgänger obwohl auf dem schwersten Grad das Spiel zu einer Checkorgie verkommt gegen Mannschaften wie NJ oder Dallas.Aber man kann alles anpassen das einem nicht gefällt,braucht allerdings ein bisschen Zeit bis man optimale K.I Einstellungen hat.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Hilfste mal Online Game? Habs mir auch gekauft! Voll geil das Teil. Detroit roxx!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Colorado Avalanche! :D


    Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich das auch wieder gamen, mal sehen ob ich's mir heute trotzdem noch kaufe :)


    ...hmm, muss mich bald beeilen - auf alle Fälle NHL ist einfach immer wieder geil - hab die 98-er ausgabe und die 2002-er

  • Ich find das Game einfach hammermässig :) schonlange kein so gutes Sport spiel gespielt :)


    Ist aber am Anfang gar nicht so einfach, obwohl ich früher schon nhl gespielt habe.

  • Zitat

    Original von seeder
    Colorado Avelanche!


    ...hmm, muss mich bald beeilen - auf alle Fälle NHL ist einfach immer wieder geil - hab die 98-er ausgabe und die 2002-er


    Colorado Avalanche :P Aber die rocken wirklich.


    Habs zwar noch nicht gezockt, aber die Vorgänger rockten schon immer. Muss mir das wohl mal kaufen gehen...

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Habs zwar noch nicht gezockt, aber die Vorgänger rockten schon immer. Muss mir das wohl mal kaufen gehen...


    Genau... Die Canadiens :)


    Ich möcht doch auch manuell wechseln, aber es ist einfach zu mühsam, wenn man während dem reihenwechsel die cursortasten nicht gebrauchen kann...


    auf mittlerer stufe, hab ich mich etabliert... jedoch gibts immer wieder spiele, bei denen ich chancenlos verliere... das geilste ist aber imho immer noch, wenn man voll unterlegen ist und mit ein paar wenigen halbchancen den sieg einfährt :D