• Ich habe es auch schon fast durch und muss sagen es ist erste Sahne. Abwohl ich nicht unbedingt eine verbesserung der Grafik feststellen kann, aber das ganze drum und dran ist schön. Egal auf was man ballert, es kommt immer eine Reaktion z.b. Abfalleimer, Kisten. Was ich aber immer noch vermisse sind die Einschusslöcher in die Körper. Tönt schon Primitiv, aber würde das Game Realistischer machen. Und die Ballistik könnte auch noch verbessert werden, durch Kisten, Türen, etc. schiessen können, würde gewaltige Vorteile bringen.

  • Habs jetzt auch durchgezockt. Hat Spass gemacht aber ist schon etwas gar kurz geraten. Na ja mir solls recht sein, ich hab eh nicht so viel Zeit.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hab's auch durch und es war mal wieder goil, vorallem die Story. aber mehr als einmal macht es keinen spass, genau die der erste teil.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Wirklich ein HAMMER Game. Ich bin auch schon fast durch und das ist wirklich das Negativste am Game. Mit der Bullet-Time kann man so verdammt witzige Sachen machen, dass ich Teilweise Szenen immer wieder durchspiele

  • Hehe eht mir genauso und wenn ich 10 mal neu laden muss damit ich den gegner mit einem obergeilen move killen kann dann mach ichs. Bin leider nach 2 tagen in mittlerer schwierigkeitsstufe auch schon durch ;( . Wenns bei hörerer stufe nur weniger muni hat ists ja sauleicht hatte beim mittleren immer haufenweise zuviel. Headshoot mit Desert Eagle rult :D

  • Hab max panye 2 auch
    Und ist einfach der Hammer das Game.
    Ich stresst nur das es ein wenig zu kurz ist 8)

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Die Bullet time rockt einfach. das geht verdammt ab :D
    hab heute eine Szene etwa 10mal gespielt weils einfach zuu geil ist. einmal mit der pump, mit der abgesägten, mit uzis etc. ist einfach voll geil :D