Wakü-Einbau in's Shuttle Barebone SB-51G

  • i finds scheisse das sowas als Anleitung online gestellt wird..


    Ich habe genau das gleiche vor, alle notwendiingen waku-komponenten baratt und mir fehlt nurnoch die zeit um das zeugs in einer meiner barebones reinzubaun


    Seit Aaron von PC-Max diesen XPC moddete sind alles Barebone-geil und das zeugs wird nun langsam aber sicher standart bei vielen Leuten.


    greets



    p.s. Ich verkaufe mein 1.-Barebone (SN41G2,2700+,512mb ev.: r9700Pro,1024MB Corsair-Ram,CD-Lw/Combo-Lw,40/120GB-HDD)


  • sowas finde ich natürlich sehr schade und verstehe nicht ganz, warum der Barebone einfach unnütz rumliegt. warum tuned man ein Auto und legt es tiefer, wenns mans nur benutzt um schnell zur Post zu fahren, um einen Brief runterzulassen oder in der Migros schnell Milch zu kaufen? :(


    wie auch immer... wir kennen seine familiären Verhältnisse nicht ... vielleicht ist er zuhause kurz angebunden, dass er damit nicht an LANs darf ;)



    Edit:
    wenn ich nicht an LANs gehen würde, hätte ich wohl ein NT mit Verax drin, 1-2 entkoppelte HDs und ein Silent-Case ohne allen Schnick-Schnack :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • aaron, zuhause angebunden....hmm, also er hat'n vw polo der deftig getunt wurde....deshalb denke ich der kommt nicht grad aus armen verhältnissen und könnte sich lan-gänge schon finanizieren...


    ist aber nur eine annahme von dem was ich bis jetzt von ihm gesehen / gehört / gelesen habe...