Das Board (frisst) akzeptiert keine einzige soundkarte!!!
nix, und beim asus gings immer reibungslos!
ich drehe noch durch!
installieren kann ich aber ton kommt keiner raus!
was tun?
Das Board (frisst) akzeptiert keine einzige soundkarte!!!
nix, und beim asus gings immer reibungslos!
ich drehe noch durch!
installieren kann ich aber ton kommt keiner raus!
was tun?
Ja, fressen tut mein Mainboard die Soundkarten auch ned
Probiers mal mit einstecken
Echt? Haste mal verschiedene pci slots versucht? Bei mir war mal ne Terratec Karte drin, die hat funktioniert.
Tja, ABIT rulet scheinbar doch nicht so *hrhr* Epox Rulez
Habe das ganze im 3. PCI Slot. Habe auch im 2. PCI Slot probiert! Habe das Win2000 4x neu installiert, vergebens. Musik habe ich jetzt, aber die software, die geile Software mit Livedrive, Stimmenversteller und andere praktische sachen gehen nicht. Und beim ASUS war das nie ein Problem. Kann das an der Creative Audigy liegen? Denn die Software wäre drum schon noch nützlich!
Das scheint tatsächlich ein bekannte Problemcombo zu sein. Lies vielleicht mal hier:
Du Sushi, trotz übersetzungsprogramm wurde ich aus dem Text nicht schlauer. Hilfst du mir?
Was hast du jetzt für ein OS?
Also ich würde erstmal folgendes probieren:
-Apic im Bios ausschalten
-Via Latency Patch installieren
Hier gibts noch ne Audigy FAQ, Creative Karten sind halt oft Problemfälle.
ZitatAlles anzeigenOriginal von killersushi
Was hast du jetzt für ein OS?
Also ich würde erstmal folgendes probieren:
-Apic im Bios ausschalten
-Via Latency Patch installieren
Hier gibts noch ne Audigy FAQ, Creative Karten sind halt oft Problemfälle.
Also: OS: Windows 2000
Was ist APIC?
Und was ist den das? Via Latency Patch installieren
und wo gibts den?
THX
Oder soll ich die HERCULES GameSurround Fortissimo II Retail kaufen?
Oder ist hercules Maxi game theater XP 6.1 besser???
habe keine 300.-!
nein wäre die Fortissomo 2 besser für den OC PC? oder teusche ich mich da?
Game Theater kostet etwa 190.-, aber ich weiss nicht ob sich das lohn, ich hab ne Audigy Player geplant, hab ein Epox 8K3A+, meinst, das gibt probleme?? Also Soundsystem hab ich Inspire 5700!
Willst du meine Audigy?
Hehe, du bist ein Mann der Tat Aquaman
Was isses für eine, Platinium oder Player, Bulk oder Retail, wie lange hast sie schon, is was kaputt oder net mehr so ganz 100 :P, wieviel willst dafür?
Sushi wie meinst du der Mann der Tat?
PS: Auch mit dem Progi und abschalten der APIC, was zwar schon abgeschaltet, kann die Software nicht installieren! Sound geht mit einem Treiber, aber ohne Software!Ich werde noch wahnsinnig!
Moment rasch, schienbar kann Netscape 4.77 keine PNs anzeigen, hab zwei, aber da is einach nix*g*, muss rasch mit Explorer rein *grummel**f***progi*, du hast doch noch 2 60 GB HDDs, was isses für ne marke, wie lange hast die teile schon, haben sie ne make oder wieso willst sie loswerden??? du hast gesagt 130.-, gib eine für 120.- und beide für 200.-
jo gib mir pn's dann machen wir das so mit dem handeln!