weiss einer, wo man so ein teil in der schweiz kaufen kann?
hab in keinem shop dem prozzi gefunden.
danke für eure hilfe
greez
neven
weiss einer, wo man so ein teil in der schweiz kaufen kann?
hab in keinem shop dem prozzi gefunden.
danke für eure hilfe
greez
neven
So viel ich weiss gibts gar keinen Baqrton 2600+
Doch den Barton 2600+ gibts schon.
Gibts in der Schweiz nicht wirklich, kauf halt einen Barton 2500+ oder einen 2800+, die sind wenigstens verfügbar..
Hmm wen du n guten Distributor hast organisiert er dir einen From G00D 0LD Germany :)))) ,wobei weiss net mal ob der bei AMD Deutschland erhältlich ist.. ev. halt über nen US. Distributor gehen
ZitatOriginal von Santa
Gibts in der Schweiz nicht wirklich, kauf halt einen Barton 2500+ oder einen 2800+, die sind wenigstens verfügbar..
sind bei den 2500+ die multis eigentlich vom werk aus freigeschaltet? oder muss man da wieder mit dem guten alten draht dahinter?
Die sind sicher nicht freigeschaltet, waren sie ja auch noch nie..
Die werden vom Board freigeschaltet (falls unterstützt), halt so wie bei den normalen XPs.
@barackemarc:
Das kommt viel zu teuer für einen Prozessor, dann kauft man lieber gleich den Barton 2800+ und hat noch ein bisschen mehr Leistung.
Hab zufällig einen Barton 2600+ rumliegen. Falls jemand Interesse hat PN.
Die bekommst du überall in der Schweiz, die Distis schreiben die AMD CPU auch nicht mehr mit Core Namen an weil es vielen zu blöde ist bei dem durcheinander.
Hab das ding grad selber gekauft 148.- für den barton 2600+ nicht schlecht. Mal schauen wie er sich ocen lässt :))
wo hast du denn das teil gekauft?
shop?
meine antwort ahst ja schon:
PC HAI
Barton 2600+, AQXEA
entweder bin ich zu dämlich, oder auf www.pchai.ch iss kein barton 2.6 drauf...
da iss nur ein t-bred für 169.00
was hast du eigentlich für deinen bezahlt homerchat?
ich hab ihn nicht selber gekauft. hab ihn occasion mit nem ganzen pc gekauft.
179.00 .-
do -- >Funcomputer
habs gerade gesehen
danke curz
:-))