OC-Lan 3.-4.8.02

  • Zitat

    Original von kNt
    wer ist wer und mit welchem Case? Hihi da fällt man mit seinem grauen Case ja voll auf :).


    also ich war der mit dem PC 75 und dem PC 65 :)
    der mit dem PC 61 war subzero.

  • ich bin der mit dem blauen/orangen Mini-Miditower, die zwei grossen Mottenlöcher (insider) sollten eigentlich von 120x120x38 bedeckt sein, aber naja, die fanden ihren nachhause Weg nicht mehr :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Meiner ist der schwarze, unbekannte Tower auf Rollen mit 2x120mm in der Seitenwand und den Fressalien nebendran :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • nö mag nicht ...kannst ja alle von ftp runterladen und einen machen wenn du willst :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • meiner war der frech aussehender cs601 hrhr :D muha mit 5l wasser tank nebem case :D
    und noch mit den 10000 leds auf meiner blende^^ und alles innen in blau ausbeleuchtet^^