OC-Lan 3.-4.8.02

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    wiso?



    sonst gommt die bolizei und nimmt dich mit! :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • whiskey cola..wasn das für zeux? das einzige was mit cola rult ist cuba libre...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • :(
    wow, jetzt gilt's dann bald ernst, aber ich habe noch keinen blassen, wie ich dorthin gelangen soll. meine fahrer sind leider in den ferien und ein taxi wird wohl ein bisschen zu teuer. wohnt jemand von euch sonst noch in der region bern süd (wabern, köniz, spiegel, sulgenau,...), der mich vielleicht mitnehmen könnte? oder wäre vielleicht jemand bereit mich gegen ein kleines entgeld von zollikofen her abzuholen. sind ca. 10-15 minuten fahrzeit. also easy.
    wüsste sonst echt nicht, wie dorthin kommen könnte. ;(
    merci schon mal, greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    whiskey cola..wasn das für zeux? das einzige was mit cola rult ist cuba libre...


    pah whiskey schmeckt sowieso nicht so besonders
    diese amerikanische oder irische zeug ist nicht das wahre.
    und echten schottischen whisky (single malt)trinkt man sowieso nur pur.höchstens bei hochprozentigen sorten mit einem schuss wasser ihr banausen :P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Ganto
    wäre vielleicht jemand bereit mich gegen ein kleines entgeld von zollikofen her abzuholen. sind ca. 10-15 minuten fahrzeit. also easy.


    also der bedarf besteht noch. please. es sind doch auch ein paar heads aus bern. da hat's sicher noch ein plätzchen frei.
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • es besteht grundsatzlich kein alkohol verbot, wir lehnen aber jede haftung ab und jeder ist für sich selber verantwortlich, dass heisst wenn jemeand anfängt zu randalieren bekommt er platzverbot! (das heisst er wird rausgeschmissen).



    also bis morgen


    gruss
    subzero

  • falls jemand noch transportkapazität übrig hätte, soll er sich bitte melden. :(:(
    start 14h: heisst das ab 14h wird losgezockt oder ab 14h ist die halle offen?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • und wie sieht's aus, wenn jemand nocht nicht 100% 16 Jahre alt ist?
    irgendwelche Einschränkungen?



    btw: wie sieht's eigentlich mit den Sanitären Anlagen aus?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • es hatt einen miststock in der nähe, sollt reichen.


    nein, natürlich hatt es eine saubere toilette und alle die noch nicht 16sind müssen das mit ihren eltern regel, im allgemeinen gilt sowiso, wir theclocker.ch übernehmen keinerlei haftung für von euch verursachte Schäden an euren pc's am gebäude und allen anderen einrichtungen.



    mfg
    subzero

  • naja, leute euch vollsaufen könnt ihr ja ein andermal. :D
    noch so nebenbei. die leute vom bärentaxi wollen doch volle 50-55 franken für die strecke spiegel - zollikofen. man ich wäre echt froh um einen kleinen service. :(


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • 8) :)) :):P:D


    yuhu, habe noch einen kolleg gefunden, der mich hinfahren kann. muss dafür aber ein auto mieten, lol aber ist geil. man ich bin erleichtert. dann nehme ich den (alten) server und den alten pc auch mit. der wird dann auch noch mitgamen (sollte doch hoffentlich kein platzproblem sein).
    offizielle anmeldung: biene maya


    bis später
    ganto


    noch ne kleine frage: inet haben wir nicht, oder?



    p.s. sorry für's mulitpleposting. ;)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hehe wir habe zu danken simon ;) merci für das giroteil ;D und ,erci an die orga's war verdammt bündig ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • den props kann ich mich nur anschliessen. das netzwerk hat gut gefunzt, die ftp-server auch ;) , war alles in allem eine geile lan. leute es war cool euch mal kennen zu lernen.
    ich freue mich schon auf eine zweite ausgabe. aber dann sollen noch ein bisschen mehr peoplez kommen und dann kann man auch noch n bissle mehr zocken.
    danke nochmals an subzero und crew. :))
    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • h4h4 gut


    ftp://oclan:oclan@212.60.45.31 <- funzt ab 19.00
    hier gibtz die bilder der LAN... und blad gibtz auch das video der lan das ich mit ganto's kamera (merci) emacht habe...digital remastered by -=RR=-Dragoon :D ...mal sehen was er zustande bringt ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!