Was ist das für ein Lied?

  • Hey Leute


    Im Moment läuft im TV immer sone Nike-Werbund wo ein paar Fussballer (unter anderem Figo und Roberto Carlos) in nem Schiff (The Cage) gegeneinander Fussball spielen. Am Schluss schiesst Figo ein Tor (Wand des Schiffes) und das Schiff bekommt dadurch ein Leck. Die Fussballer sieht man dann im Meer vom Schiff wegschwimmen und das Schiff geht unter. Dabei läuft so ein geiler Sound!!! :() Weiss jemand wie dieses Lied heisst?

  • Na ich such dann mal für dich

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Habs gefunden!


    Hast du Audiogalaxy?


    Wenn ja dann gib ein: Nike The Cage



    nike - the cage commercial song


    Hoffe das hilft dir weiter :))


    Gruss Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • genau, dacht ich auch, elvis, die tiefe stimme, da kams mir sofort in den sinn. wie heisst des lied ? heissts gleich wie oben ? the cage... ?

  • Kazaa... ist das nicht das Proggie mit integrierter Spyware??? Dachte ich hab' auf Heise.de mal sowasgelesen, kann sein dass ich mich täusche.

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Kazaa... ist das nicht das Proggie mit integrierter Spyware??? Dachte ich hab' auf Heise.de mal sowasgelesen, kann sein dass ich mich täusche.


    Aber dafür gibt's bei chip.de eine gesäuberte... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • es gibt doch "kazaa light" das ist laut chip.de(? nicht sicher obs dort war...) nichts dabei


    ps: mit dem song hat elvis jetzt die beatles geschlagen, ist sein 19.(?) nummer eins hit bissel spät, aber odch noch:))

  • jo so zum thema spyware...saugt euch mal ad aware das entfern spyware und tracking cookies .... kann mann sicher auch bei chip saugen :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!