Seltsames Quiz

  • habe nich mal 50 prozent richtig.
    bin sowieso nich für faschos!
    finde das quiz etwas geschmackslos, ausgerechnet
    den hittler zu nehmen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • 14/16, schau zuviele WW2 Sendungen :D


    Zitat

    Original von kNt
    der "tote" Hitler z.B. ist imo Chaplin.


    Nein, ich kenn das Foto. Das ist ein deutscher Soldat, von dem die Russen dachten, es sei Hitler.
    Ausserdem war Chaplin schon total ergraut, als er starb.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

    Einmal editiert, zuletzt von Karl Ranseier ()

  • ich hatte auch 14/16 - bei einem Foto hab ich mich aber verklickt... und das zweite links ist schlicht zu unscharf, als dass sich irgendwas davon ableiten liesse.


    Das 6. in der rechten Reihe müsste eigentlich Adolf in Indiana Jones 3 (mit Sean Connery) sein...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • Zitat

    Original von TOUCH
    habe nich mal 50 prozent richtig.
    bin sowieso nich für faschos!
    finde das quiz etwas geschmackslos, ausgerechnet
    den hittler zu nehmen.



    ich hätte dir noch n quiz wo man "man milk" von "moo milk" unterscheiden muss, wenn dir das eher beliebt...


    übrigens: 11/16 punkte.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • ok, das wäre was, mit der milch!
    gibt es auch , wo man raten muss, ob es ne echte frau ist, oder ein umoperierter mann? das wäre doch was! smile!
    (sorry für meine schmutzigen gedanken, bin auch nur ne frau)

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.