CS 1.6 will nicht!?!?!?

  • Erst mal verdammt sei Steam!!!!!
    Ne echt. Schon bei der beta von Steam lief CS nîcht richtig. Damals dachte ich na gut ist ja noch ne beta. Aber jetzt bei der "fertig" Steam Version immernoch das gleiche Prob.
    Ich kann Steam inkl. CS installiere ich in die nähe des Menüs komme. Oder auch wenn ich von HLSW aus starte. Ich komme ins Spiel kaum bin ich drin, kratzts ab.
    Wenn ich Steam deinstalliere und danach wieder installiere geht es beim ersten mal wieder und beim zweiten kommen wieder diese Probleme?


    Etwas habe ich herausgefunden. Im Taskmanager sieht man ja das es ca. 5 verschiedene svchost.exe gibt. Eine einzige dieser svchost.exe kann man beenden ohne das Windows herunterfährt und zwar die die am zweitwenigsten Speicher benötigt.
    Das komische aber ist das nach dem beeneden dieser svchost.exe Anwendung CS 1.6 läuft ich aber dafür keinen Sound mehr habe.


    Ich habe CS 1.6 auch auf meinem Notebook ausprobiert und da läufts ohne Probleme.


    Weis den niemand worand das liegt?


    Von Woche zu Woche wechseln immer mehr Server auf 1.6 :(

  • CS 1.6 ist was für Mädchen. Hab vorher 3 Jahre CS gespielt, aber das brauch ich net.


    Schon nur wegen solchen Probs. Sorry kann dir leider auch net helfen, hab aufgehört.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Hmmm bei mir läuft 1.6..doch Steam ist voll scheisse! Naja ich weiss auch ned an was es bei Dir liegt....naja ihc hatte vielleicht glück....oder was weis ich! NAja good luck noch...greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: