hi zäme
als ich letzthin so in den computershops herumstöberte ist mir das shuttle xPC SN85G4 Shuttle xPC SN85G4 aufgefallen. und ich könnte mir gut vorstellen, dass so ein barebone einmal mein pc ablösen wird.
die ausstattungsliste ist ja vielversprechend und ich würde eigentlich auch nichts vermissen, wenn da nicht nur platz für eine hd ist. was nützt mir ein serial-ata150-raid controller, wenn nur eine hd (1x 3.5" intern) einbauen kann?
ich habe leider noch selten ein barebone von nahem gesehen. wäre es nicht irgendwie möglich da noch eine zweite hd hineinzuquetschen?
hmn, aber dann wäre da wieder das hitzeproblem. gibt es leute, die hier ein barebone mit zusätzlicher agp-grafikkarte und geschlossenem gehäuse laufen lassen? bei sefti an der netgame hat das irgendwie so ausgesehen, dass über dem lüfter der grafikkarte noch ca. 0.5-1mm platz gewesen wäre bis zur seitenwand
eine unkomplizierte lösung mit wakü ist wohl momentan noch nicht in aussicht. warum können diese gehäuse nicht einfach noch in jede richtung 2-3 cm grösser sein?!
ganto