[V] Komplett PC

  • Gleich vorweg: Nur komplett! Komponentenverkauf gibts nicht.


    Daten:


    - Athlon XP 2600+ @XP3200, 210 MHZ FSB mit Kupferkühler
    - 1024MB PC3200 RAM "Twinmos Twister" @2/2/2/5 Timings
    - Gigabyte GA7N400 PRO Mainboard, Nforce 2 Ultra 400, Serial ATA, Raid, Firewire, Lan, Soundstorm, 4 IDE, 6 USB 2.0, 5 PCI....
    - HIS Radeon 9700pro
    - Pinnacle PC TV Pro Karte inkl. Fernbedienung
    - Acer DVD 16x
    - 80GB IBM Harddisk
    - Iomega Zip 250 MB inkl. Disk
    - Floppy
    - Logitech: Tastatur, Maus und Lenkrad
    - Standard Midi Tower mit 300 Watt Netzteil, inkl. 4 Gehäuselüfter
    - 2.1 Lautsprechersystem mit 40 Watt RMS Leistung
    - Zusatzsoftware: Battlefield 1942 inkl. Addons (Road to Rome, Secret Weapons), FIFA 2003, Nascar 2003, Gothic 2


    Neuwert ca. 2300.- Franken. Alter der Komponenten: Zwischen 4 und 8 Monate


    Preisvorstellung: ???? (Verhandeln....)



    Benchmarks (jeweils ohne AA und AF, aber höchste Textur und Mipmap Settings):


    3dMark 2001: 16500 Punkte
    3dMark 2003: 5100 Punkte
    Aquamark 3: 42000 Punkte

  • Ich würde ev. de Grka nehmen, und wenn du eines dazu hast case und NT.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Der Einzelverkauf bringt den Nachteil mit sich, dass ich so möglicherweise auf Sachen sitzen bleibe. Ich denke da speziell an die Eingabegeräte, DVD, Zip und TV Karte.
    Aber ich werde mal sehen, wie sich das hier entwickelt und dann gegebenfalls auch einzeln verkaufen.
    Komplettverkauf hat aber vorerst noch Priorität, zumal der PC auch in div. Coop und Migros Filialen ausgeschrieben ist. 8)


    Irgendwo wärs schade den perfekt konfigurierten und wirklich sehr schnellen PC auseinander zu rupfen.
    Ich verkaufe den im übrigen nur, weil ich mich dem Zocken entfremdet habe. Fürs Surfen und die anfallenden Word / Excel Arbeiten tuts mein alter PIII 450 noch längstens.

  • Falls Du doch einzeln verkaufst, hätte ich Interesse an der TV Karte.


    Gruss,
    chrlen.


    EDIT: DVD-Laufwerk würde ich auch noch nehmen. ;-)

  • so wies jetzt aussieht, geht ja wirklich fast alles auch einzeln weg. ich nehme sonst noch das floppy! :D


    brauche dringend noch eines. :)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • PC TV Karte: http://www.pinnaclesys.com/Pro…roduct_ID=103&Langue_ID=4


    RAM: Sind momentan bei 210 MHZ FSB @2/2/2/5 Timings (Dualchannel), wie auch im ersten Posting beschrieben. Weiter teste ich nicht. Das kann der neue Besitzer probieren... :))


    Wegen Einzelverkauf: Bin nach wie vor nicht begeistert, da gilt noch abwarten.... Aber wenn Ihr Interesse bekundet, postet bitte auch gleich dazu, was ihr zu bezahlen bereit seid.


  • ich stell mich mal brav in die reihe für die teile. falls wer abspringt bei graka, mobo+ram (hab nur am combo ram+mobo interesse, einzeln nützen sie mir nx) oder HD, dann würd ich gerne einspringen


    "Kupferkühler"; könntest du bitte hier noch ein paar details liefern, was für ein kühler es ist, merci.


    da sich noch keiner fürs battlefield gemeldet hat;
    50 ?

  • Das nur zur Info: Vermutlich ist der PC verkauft. Hatte heute nen Kollegen da, der von der Maschine total angetan war. Er will nochmals darüber nachdenken und gibt mir morgen Bescheid.


    Kommt der Deal nicht zu stande, verkaufe ich Einzelkomponenten. Werde Euch informieren.


    @neven: http://www.smartcooler.de/ProdInfo/PID-FSM1175.htm
    Es handelt sich um den 1175XT Kühler.
    Battlefield (inkl. Addons) für 50.- ist deutlich zu wenig.


    manitou: Maus ---> Wheel Mouse optical
    Tastatur ---> Access Keyboard
    Wie gesagt alles von Logitech.